Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 06:06
So...hier ist vorerst die versprochene Maxi für Amethyst_Angel.
Hoffe sie gefällt dir.
Bei Verbesserungs Vorschläge/Wünsche, bitte schreib mir. Ich werds probieren umzusetzten....
Wenns gar nicht gefällt mach ich noch eine...auch wenns dann noch länger dauert -.-'

Hmmm...also an sich find ich die Karte recht schön (hab die beiden zum ersten Mal gezeichnet)...bloß ich hab mich total mit Sailor Neptun gestritten....hach, schon seit ich vor drei/vier Monaten wieder mit dem Zeichnen anfing, bekomme ich bei Augen die Kriese. Dabei war das früher das Liebste was ich gezeichnet hatte bei Personen *snif*
Aber Uranus ist voll hamma geworden *grins*
Der Hintergrund glitzert (weißer Glitzer der in an allen Farben glitzert) ganz dolle...sorry....hab erst hinterher drüber nachgedacht obs vllt. zu viel ist oder nicht.

Matertial: Multiliner, Aquqrellbunties, Gel Stifte, Glitzer, Mini Steinchen für die Ohringe
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben

Dauer:
6h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-08-24T08:55:59+00:00 24.08.2012 10:55
Ui, das sieht toll aus. Ich finde die Augen sehr schön geworden.

Lg Sayu
Von: abgemeldet
2012-08-21T11:52:39+00:00 21.08.2012 13:52
Sie sind dir beide super gelungen und mir gefäält auch wie du den Hintergruns gemacht hast, das sieht sicher super aus mit dem Glitzer ^^
Von:  Mikuruchen
2012-08-09T16:37:47+00:00 09.08.2012 18:37
Gut geworden^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-09T11:12:01+00:00 09.08.2012 13:12
Ah...
Mir gefällt die Kussszene.^^
Nur Michirus Augen rechts sind etwas... Merkwürdig.

("Le bon blé porte bien l´ivraie.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber