Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 11:55
EDIT: Jetzt mit Hintergrund! Die Idee mit den Drachenviechern, die Hyrule Castle angreifen, gefiel mir am besten, also hab ich's auch so umgesetzt :)
Die Änderung an diesem Bild (nämlich den HG hinzuzufügen) war den Admins wohl zu wenig, also sollte ich die Datei austauschen, anstatt das Bild als neues hochzuladen. Egal xD
Ich hoffe, Link geht durch die Änderung nicht unter ;D

--------------------------

LINK! .... mal wieder.
Und auch keine KaKAO dieses Mal, sondern auf DIN A4 angefertigt.
Ich habe schon so viel gepackt und umgeräumt, weil ich am Wochenende mein Zuhause verlasse und in meine erste eigene Wohnung ziehe.
Um mich etwas abzureagieren von dem ganzen Stress hab ich mich hingesetzt und Link skizziert ... die Skizze hat mir so gut gefallen, dass ich mit Tusche rangegangen bin ^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass Link nach seinen Abenteuern (egal, welches Spiel) weiter im Dienste von Prinzessin Zelda stehen wird, vermutlich als Ritter (vor allem, da er in Skyward Sword auf die Ritterschule geht :D ). Und ein Mantel würde ihm sicher auch stehen.
Seine Tunika hab ich ein bisschen aufgepeppt, damit er ein bisschen edler aussieht. Ein edler Ritter eben ;D
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden!
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Link

Zeit: :
einige Stunden + noch einige Stunden für HG

Medien: :
Tusche und ... ach ja, das war's schon :D

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-11-26T13:34:03+00:00 26.11.2012 14:34
Love it *___*
Hammer geil
muss ich noch Mehr Sagen XD
Mega geiles Bild
Von:  Akimon
2012-08-20T11:02:34+00:00 20.08.2012 13:02
Yeah! Der Hintergrund ist echt super geworden! *___________*
Das was man von den Drachen sieht schaut toll aus und die Banner gefallen mir auch richtig gut! ♥

Voll authentisch und auch in die Tiefe gehend! Du bist total HG-talentiert! XD
Von:  Dragoonwolf
2012-08-20T07:12:52+00:00 20.08.2012 09:12
Der Hintergrund macht das Bild noch toller! Die Fahnen und die Drachenviehcher sind tollig *O*
Du hast es wirklich super umgesetzt, das Hyrule :D
Von:  Kiryu
2012-08-19T17:33:00+00:00 19.08.2012 19:33
Hey hey! Der Hintergrund sieht wirklich spitze aus und passt echt perfekt zum Bild! Eine gute Wahl hast du da getroffen ;D
Von:  Yukianesa
2012-08-19T09:57:14+00:00 19.08.2012 11:57
Ahhh jetzt hat es auch voll den coolen HG bekommen *A*
ich finde das Bild einfach super genial *_* Mach immer so weiter!!! *_____*
Von:  Akimon
2012-08-10T06:32:19+00:00 10.08.2012 08:32
Hach ja, Link mit Cape ist sowieso immer ziemlich episch ♥
Mir gefallen die Details richtig gut! Die Brosche vom Cape ist cool! *___*

Mir gefallen diese Tusche-Zeichnungen auch ziemlich gut! Obwohl das echt schwierig sein soll, hast du das total super drauf!

Ich mags auch sehr, dass du Link so erwachsen dargestellt hast. Man könnte sich nämlich wirklich sehr gut vorstellen (gerade in Twilight Princess), dass er nach seinem Sieg über Ganondorf an den könglichen Hof geht. Ich finde das Bild lädt zum phantasieren ein und das mag ich persönlich sehr :3
Von:  Wei_Ying
2012-08-09T20:39:27+00:00 09.08.2012 22:39
wunderschön *o* ich liebe seine Haare und die Schattierungen allgemein, die sind total toll geworden <3
Vorallem aber ist auch das Hylia Schild total schön. Gefällt mir :>

Für den HG tuns vielleicht natürliche Motive wie Wald oder passender Weise Schloss Hyrule :D ist aber auch nicht leicht zu zeichnen xD
Von:  Kiryu
2012-08-09T16:38:45+00:00 09.08.2012 18:38
Wow! Was für ein tolles Bild!!!
Link sieht so dynamisch aus. In eine richtig tolle, ritterliche Pose hast du ihn da gvesteckt ;D
Das ganze Bild ist dir einfach super gut gelungen.
Ich finde die ganzen Vorschlage der Hintergrundswahl die bis jetzt genannt wurden echt super. Ich würde dazu ratten keinen ober super detailierten HG zu nehmen. Link sticht so schön aus dem Bild und das muss so bleiben.
Von:  Noin_Dark
2012-08-09T10:22:33+00:00 09.08.2012 12:22
Wow OoO
Klasse, ^^ Du hast es echt drauf. *und ich übertreibe nicht* ^^
Du willst ein HG ?
Hmm... *denk* Also Dragoonwolf idee mit Schloss Hyrule ist schon gut, aber auch ein echte Herausvorderung.
Oder etwas Effekt geladenes was aber nicht den Link verschlukt sonder sogar mehr heraus hebt. Hmmmm.... Schwierig >>
Von:  Dragoonwolf
2012-08-09T08:40:49+00:00 09.08.2012 10:40
Der Mantel steht ihm wirklich super gut :D Man sieht die Mühe die dahinter steckt :D
Die Pose ist klasse und dem Blick nach kämpft er gerade gegen... rießige Fledermäuse! *dam dam daaaam* (Falls dus nicht verstehst: Es gibt ein video von "Brawl in the Family", das heißt "A simple Request", ist echt empfehlenswert x3)
Du könntest im HG auch das Schloss Hyrule machen, als ob er es gerade vor Angreifern verteidigt :3