Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 09:01
Noch eine Illu zu Silence. Man ich sollte mir vielleicht echt mal damit anfangen. -__-
Zu sehen diesmal wieder Erias (rechts) und Calla (links). Ja! Ich hab ihren Namen verraten! ='D Dafür sag ich nicht, zu wem die Augen gehören. Findet es selbst heraus, wenn ich's ausarbeite! x'D

Hier kommen jetzt kursiv alle Dinge die mir nicht gefallen, wen das also nicht intressiert einfach ab dem Fettgedruckten weiterlesen. ;-)

Callas rechtes Bein ist doppelt so groß wie das linke.
Zusätzlich zu der unterschiedlichen Größe, ist die Pose total falsch.
Dann wäre da noch ihr linker Arm (den man hinter Erias' Bein eigentlich noch sehen müsste, aber ich hab nach sechsmaligem Ausbessern und wieder Verwefen aufgegeben. Asche auf mein Haupt.
Ihr Hinterkopf ist ebenfalls zu groß. Hier sieht das noch gar nicht so schlimm aus, aber bei der Kolo - ohje... . x'D
Ich hab haufenweise Details vergessen. Einen Großteil derer habe ich aber während der Colo schon wieder hinzugefügt.


Fettgedrucktes ;D

Zu der Skizze mache ich auf meinem Blog momentan etappenweise ein kleines Farbstift-Kolotutorial. Wer Lust hat kann gern mal vorbeischauen. :-) Ja, ich mache total schamlos Werbung für meinen Blog. Ich sollte mich dafür in die Ecke stellen und heulen. -_-

In dem Sinne werd' ich dann mal weitermachen...

Liebe Grüße, Isogi!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2012-08-09T11:12:12+00:00 09.08.2012 13:12
Das mit den Beinen fällt aber (hier zumindest) gar nicht so krass auf ;)

Die Augen oben rechts sind total toll!!
Genrell finde das Bild sehr gelungen, bin gespannt auf die farbige Version :3

(Und: aus Fehlern lernt man ja bekanntlich - macht doch nix ;D)
Von:  Yami-Bastat
2012-08-09T07:44:02+00:00 09.08.2012 09:44
Die Skizze ist ja toll:3
In Farbe ist es sicher umwerfend schön^.^