Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:31
Lange hat's gedauert... ich weiß <.<
Aber hier das dritte Gekritzel zu meiner FF :)

Ich hatte wirklich lange und viel hin und her überlegt, x-mal was Neues angefangen und bin dann einfach nicht weiter gekommen...
Nun hier das Resultat meine Tage voller Verzweiflung, Stress und Zeitdruck nur noch gegenwärtig laufenden Fanfiction...
Ich laber schon wieder zuviel...^^

Hab diesmal Rei nicht in sein übliches Tanktop gesteckt und Ruki ist auch mal nicht halb nackt... aber er ist dabei es bei Reita zu tun xD egal...
Ich wollte Rei's Kragen auch erst dunkel machen, hab mich aber umentschieden... er war ja so der schwarz/weiß Fan.
Damit Ruki nicht verloren geht hat er mal wieder was sehr sehr dunkles an.
Hoffe man sieht trotz miserabler Scan-Quali alles noch ganz gut und auch Reita's winziges schiefes Lächeln und das Ruki's Mund etwas geöffnet ist^^

Abgezeichnet: [Admin]
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita, Ruki

Bleistift:
HB! alles HB (k.A. die anderen sind mir irgendwie unsympathisch und schmieren und.. ach... HB is toll!

Zeit:
frag nicht... viel zu lange vor mich her geschoben... aber im Endeffekt bin ich lahm und hab sicher 5 Stunden á 4 oder 5 Tage gebraucht...

Reita:
könnte etwas böser und/oder geheimnisvoller gucken und wirkt hoffentlich nicht als hätte er Haare auf der Brust ö.Ö das is nur Schatten...

Ruki:
könnte etwas gewitzer und/oder diabolisch lächelnd drein schauen und hätte vllt. auch das Oberteil noch ein weniger höher ziehen können <.<

Nebenbei:
Beor wieder Jemand meckert, es ist ein Bild zu meiner FF und da ist Ruki 17 und Reita 27 - sollte klar sein das Ruki noch etwas schmaler ist als Reita ;) auch wenn er schon immer 'n großen Kopf hatte :D

Ich mag:
Ruki's Auge - ist mir glaub ich ganz gut gelungen und seine Haare und vor allem das was seine Hände da tun xD Ja und Reitas Haare sind auch ganz Ok... die Klamotten waren ein Grauß x.x

Idee + Posi:
Idee hatte ich von 2 Freunden und hab sie auch gleich für die Posi verwendet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sian-
2012-09-26T13:12:15+00:00 26.09.2012 15:12
Hi^^
I'm very happy to read this!
It makes me a little bit proud of me...
Don't give up with drawing... it's actually easier as you think :)
thx so much! <3
Von:  Chacha
2012-09-26T09:29:36+00:00 26.09.2012 11:29
Hi Sian

That's so sweet. The pic is looking really great and I also watched the other. I wish I could draw as half as good as you. I really like them and Ruki - San and Reita - San are really sweet together. I once tried to make a fanart but i failed and so I admire those who can.

All the best wishes yours
Chacha

Von:  -Sian-
2012-08-03T22:31:18+00:00 04.08.2012 00:31
Vllt. ein wenig ja...
Aber wenn man mal guckt so gr0ß is der Abstand zwischen seinem Augen und seinem Mund im Vergleich zu Reita auch wieder nicht... mhmm...
Nuja...
Kann ja nich immer alles perfekt werden... x.x
Trotzdem fein wenns dir gefällt :) <3
Von:  -Tamashii-
2012-08-03T20:56:40+00:00 03.08.2012 22:56
Huhu auch hier :)

Will doch endlich mal meine Meinung zu deinem Bild kund tun.

Du bist mit soviel Talent gesegnet worden O.o Unfair...gib was ab XD

Ein toller Zeichenstil. Finde die Farbverteilungen sehr gut und die Schattierungen sehr gelungen. Und Ruki das Ferkel hat seine Hand an ner schönen Stelle *tauschen will*

Einziger Kritikpunkt..leider diesmal...Ich finde Rukis Gesichtsausdruck ein wenig merkwürdig. Habe die selbe Vermutung wie mini, dass das Auge vllt ein bissl zu hoch geruscht ist.

Aber egal. wirklich toll gemacht <3

LG -Tamashii-
Von:  -Sian-
2012-08-01T11:42:18+00:00 01.08.2012 13:42
Hi^^
Erstma schön wenns dir gefällt ;)
Mit dem Auge könnte sein... mhmm
Wie gesagt die Idee bzw. die Posi hatte ich von Freunden... woher die das allerdings haben kann ich nun nicht nach vollziehn, aber ich frag mal...
Danke fürs Kommi :)
Von:  Jiayi
2012-08-01T09:47:58+00:00 01.08.2012 11:47
Hey,
Auch wenn ich kein großer Fan dieses Pairings bin, finde ich das vom Zeichnerischen her sehr schoen, vor allem die Haare sehen schoen weich aus und auch Reis Brust gefaellt mir von den Schattierungen her sehr gut. Nur irgendetwas stimmt mit Rukis Kopf nicht so ganz, hab ich das Gefuehl. Vielleicht ist das Auge ein wenig zu hoch gerutscht? Mhh
Ansonsten ein wirklich gut gelungenes Bild, aber...
... sicher, dass nicht dieses Bild hier als Referenz verwendet wurde?

Liebe Grueße
Jiayi