Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines :)
Die überlegung das Bild per PC zu Colorieren.
coldcoffeestory   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 22:51
Auch hier die gleiche Technik, wie bei meinem "Der Künstler" Bild.
Nur hier für einen Wettbewerb.
:)
Das Mädchen heißt Amphirte
und der Junge.. ich glaub einfach nur Der Prinz, erstmal :P
Zu erst möchte ich los werden, dass es ziemlich hart war die Haare und kleinen Details auszuschneiden.
Ich hatte mich sehr lange vor der Kette gedrückt - deshalb nehmt es mir bitte nicht so übel, wenn die Figuren noch einen leichten weißen Rand mitsich führen. :)
(ich hab doch schon eine Nagelschere benutzt!)
:P
Ich wusste nicht genau ob ich die Kette malen sollte oder nicht - und dann im Cover vom ersten Kapitel, da hatte das Mädchen so Flossen ähnliche Dingends.. die hab ich dann einfach mal nicht mit genommen, da sie auch nur dort dabei wahren. :) puh
Ich hoffe ich hab alles Charakterdesignmässig richtig gemacht :)



zum WB geht's hier hin:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41299

Zum Doji geht es hier lang:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/212645/47294/



Ist dem Dōjinshi "Mein Fels in der Brandung" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Doujinshi und die anderen WBTeilnahmen :)

Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-13T21:44:15+00:00 13.08.2013 23:44
Schönes Bild. =^-^=
Die Posen sehen toll aus und die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut. Die Körper finde ich ein bißchen zu dünn, aber das ist Geschmacksache. ^^
Die Farben sind schön, vor allem die Blautöne. <333