Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 00:03
Diese Karte ist schon länger fertig, ich hab allerdings vergessen, sie hochzuladen. xD

Sie ist für abgemeldet und zeigt ihren OC Sharron Frost. Die Arme ist taub und hat Probleme, sich in der Gesellschaft einzugliedern. Sie hält sich oft im Therapiegarten ihres Internates auf, wo sie wohl hin und wieder ein paar glückliche Stunden erleben kann.

Ich wollte sie unbedingt im Therapiegarten zeichnen, hatte anfangs aber echt Probleme bei der Gestaltung des Gartens. Alle Therapiegärten, die Google ausgespuckt hat, haben mir nicht gefallen - die sehen alle so künstlich aus und so furchtbar modern. Also hab ich mich ein wenig an Naturgärten orientiert. x3

Meine Idee war, dass sie oft auf dieser Bank am Brunnen sitzt, sich das kalte, glitzernde Wasser durch die Finger fließen lässt und sich für ein paar Momente auch mal ein Lächeln auf ihrem Gesicht zeigt. Auch heute sitzt sie an ihrem Lieblingsplatz und genießt das Gefühl des kalten Nass in ihren Händen, als sie plötzlich bemerkt, dass sie beobachtet wird - im selben Moment erstirbt das glückliche Lächeln auf ihrem Gesicht.


Ich hoffe, die Karte gefällt. x3
Verwendete Referenz:
Bilder der OCs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-26T20:34:59+00:00 26.07.2012 22:34
Bist du mischigge???
Ich hab die Karte meinem Freund gezeigt und gesehen dass sie schon auf Animexx ist und las die beschreibung laut vor und als ich fertig gelesen hatte haben wir uns angeguckt, etwa so: O.o

Hya, du bist sooooo... omg ich find keine Worte?! Du hast dir eine Geschichte zu Ihr ausgedacht und... zur Karte 1. einfach nur passend und zudem kennst du sie ja noch nichtmal. Ich habe nur ein paar Charaktersheets von ihr gemacht und hab die genauen Vorstellungen eigentlich nur im kopf aber du hast eine Intuition gehabt, derart melanchonisch und einfühlsam, ich verstehe deinen Freund jetzt ;O; Er ist bestimmt sehr froh dich zu haben XD >///< (nein ich bin nicht Lesbisch.. xD) Du bist wirklich klasse, ich würd dich so gerne drücken, ich verstehe auch nicht wie du mit anderen Tauschen kannst die nur halb so gut malen wie du und dir dann immer so eine MÜHE geben!! So muss das sein, du bist klasse! Ich hab gewusst es ist nicht falsch dich weiter zu stalken xD (Sind jetzt glaub schon fast 6 Jahre O.O)

Die Colo ist einmalig, ich habe mir schon immer eine zeichnung von dir gewünscht und auch noch Sharron ;O; Ihr Blick ist typisch Sharron und weißt du was? Ich möchte diesen Part sehr gerne in der Story dann einbringen, darf ich das? Das ist wahnsinnig klasse...
Die blauen Haare verzeih ich dir 1000 mal für die restliche tolle Colo und das wasser wirkt zwar hart aber irgendwie kann man richtig erkennen dass es "kalt" ist (ich bin neidisch, hier ist es sauheiß...XD) Und ich find es süß dass du ihre Tasche gezeichnet hast XDD war eigentlich kein bestandteil ihres Designs aber so wie du sie gezeichnet hast denk ich echt drüber nach ;)

Dass du den Therapiegarten für dich so interpretiert hast finde ich toll, die vielen Pflanzen habe ich mich nie getraut zu zeichnen obwohl ich so einen Therapiegarten auch viel schöner fänd als einen Modernen. Das Design steht noch nicht aber ich nutze deinen tollen Therapiegarten gerne als Referenz :))
Der Brunnen ist toll, mit dem plitsch plitsch wasser ;O;

Dankeschön ich freue mich wirklich seeeeeeeehr auf deine Tauschkarte!!! Ich fühle mich sogar schon schlecht, weil ich deine als Hochwertiger empfinde ;O; Sei bitte ehrlich, ich steh voll blöde da, so komm ich mir vor >____<

Freu mich dankeschön nochmal aaah!!! >.<

<3
Von:  Tine-chan
2012-07-18T18:54:19+00:00 18.07.2012 20:54
Wunderwunderschön!!!!!! Einfach eine traumhafte Karte!*_____*
Ich bin begeistert! Sie sieht sowas von hübsch aus und ich mag ihren Gesichtsausdruck. Ihr Kleid ist wunderschön. Mir gefällt das Design sehr. Und die Haare von ihr finde ich ja besonders toll, diese langen Haare *_____*
Ich finde die Farbkombi von ihrem Haar und ihrem Kleid sehr passend, obwohl ich ja Rosa nicht so mag, aber hier passt das sehr gut zusammen.

Das Setting ist total schön. Ich mag das auch lieber, wenn es nicht so modern is. Und du hast das so schön gestaltet. Die Pflanzen sind klasse und den Brunnen finde ich super.

Die Colo ist mal wieder richtig super geworden!!!! Ich liebe deine Colo!!!*___* Das Wasser find ciha uch sehr gelungen.
Mach weiter so!!!
Von:  AimaiLeafy
2012-07-17T13:40:18+00:00 17.07.2012 15:40
Ich habe es dir ja schon bei der Karte für mich gesagt, aber hier kann man das gleiche ein weiteres Mal beobachten: du achtest mehr und mehr darauf deine Karten mit schönen und passenden details zu versehen ♥ das finde ich fantastisch! Auch hier gefällt mir der hintergrund unheimlich gut >3< Besonders das Grünwerk gleich neben dem Mädchen sieht wirklich toll aus - und das Wasser! Sehr hübsch anzugucken ♥!
Von:  WaldelfLarian
2012-07-17T12:58:56+00:00 17.07.2012 14:58
sehr schön^^ ich bin immer wieder erstaunt wie gut leute auf diesen winzigen kakaokarten so viele details rein bringen OwO bei mir geht das immer schief *drop*
der hg hat es mir richtig angetan X3 klasse
irgentwie bekomme ich lust auf ein tropenhaus XD
Von:  Dragoonwolf
2012-07-17T09:12:54+00:00 17.07.2012 11:12
Die Karte ist wunderschön <3
Und die Idee dazu ist sehr genial :) Was ich so gelesen hab sehr Charaktertreffend ^___^
Das Wasser sieht unheimlich toll aus ^_____^ Und zu der Colo muss ich nichts sagen ♥
Von:  Hogosuru
2012-07-17T07:05:38+00:00 17.07.2012 09:05
Einfach wahnsinnig genial *___* Ich bin immer wieder von deinen detailreichen Karten erstaunt<3