Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceKyoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 11:22
Mal wieder ein Lucky Star Bild, dass ich viel besser finde als mein Space Akira Bild.

Diesmal mit Misao, die ich einfach nur niedlich finde. Nachdem ich die Animeserie endlich fertig gesehen habe, finde ich Misao am hübschesten, auch wenn sie mit ihren braunen Haaren eher unauffällig ist, im gegensatz zu den anderen Mädchen. Sie hat so eine süße Art.♥

Bei der Skizze ging der Kopf ganz schnell, nur bei dem Körper blieb ich hängen, was wohl daran lag, dass ich keine Ahnung hatte, was ich eigentlich zeichnen wollte.^^"
Aber dann fiel mir ein, dass ein Schokohörnchen ganz niedlich bei ihr aussehen würde.
Themen:
Lucky Star

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charakter:
Misao

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-07T16:47:24+00:00 07.01.2014 17:47
Die Kleine sieht sooo süß aus! *__*
Von:  Yenni
2013-04-04T17:20:37+00:00 04.04.2013 19:20
erstmal danke fürs kommi!^^
den chara hier kenne ich nich, aber er is richtig knuffig! *__*
ich weiß nich, welchen colo-stil du anstrebst, also ob richtig anime-like oder doch illustrations-like. beim letzteren würde ich mir mehr schatten-ebenen wünschen.
den einzigen hinweis, den ich dir geben möchte, sind die schatten auch bei anime-style bildern durchzuziehen. beim unteren teil bis zum rock fehlen sie komplett. das irritiert etwas!^^
aber sonst weiter so!

ich fühl mich nich so wohl, alte bilder von 2012 zu kritisieren, aber das is leider dein neuestes!
ich würde mich freuen, wenn du also neue werke zeigen kannst! :D
sicher gibt es eine steigerung! :D :D
Von: abgemeldet
2013-03-12T17:50:30+00:00 12.03.2013 18:50
Misaoooo >.<
Das Bild zeigt total ihre Misaohaftige Art *.*
Ich mag es <3
Von:  katechan
2012-09-06T08:47:43+00:00 06.09.2012 10:47
=^///^= Misao sieht super süß aus. Ihr Gesichtsausdruck ist niedlich und die Farben vom Bild sehen toll aus. <333
Das Schokohörnchen sieht auch gut aus.

^_________^