Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 01:12
Zorro… Nostalgie… ich liebe diese Serie :D ♥

Das ist das 1. Fanart seit 2010 und mein 1. Mensch seit anfan 2009.
Und in sachen Menschen zeichnen, hab ich auch gar keine Vorschritte gemacht. XD….
Mir macht Tiere zeichnen einfach mehr Spaß darum musste auch dringend Viento mit drauf. ;) und ein 2. Zorro….

Skizzen:
Meine 1. Idee war Zorro und den kleinen Zorro auf ihren Pferden zu zeichnen.
Aber ich habe das einfach nicht zu meiner Zufriedenheit fertig gebracht und letztendlich ist das hier draus geworden. *drop*
Auf jedenfall habe ich jetzt besser drauf Pferde zu zeicnen ^^.
Und Nein! Max diente nicht als Vorlage! XD

Der Hut O_o
Sollte eigentlich so aussehen als hätte Viento ihn vom Kopf etwas weggestupst. Aber das kam in der Skizze besser rüber....

Ich hoffe euch gefällt das Bild!
Malt Zorro Fanarts! Die Gallery ist so leer….

Liebe Grüße :3

Edit:
*O_____O Gerade einen Herzanfall, oder so ,hatte....*
Vielen Dank an alle!
*das jetzt erstmal realisieren muss* x_x...

Edit2:
Bin immer noch ganz platt...
Also an dieser Stelle vielen lieben Dank an alle Kommiegeber
(werde mich auch noch bei jedem bedanken!)

Aber natürlich auch ein riesiges Danke an die Favogeber, die die das Bild als AL vorgeschlagen haben und natürlich die dies ausgesucht haben.
Ich freu mich sehr! ^_^
Und es freut mich das Zorro mal dabei ist :D
Themen:
Z wie Zorro, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pferde

Format:
etwas kleiner als A4

Gewitmet:
Nenu und tronk

Jap. Opening! XD:
http://www.youtube.com/watch?v=-4LyQizsSPE

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serejane
2012-07-22T22:18:15+00:00 23.07.2012 00:18
Nee wie cool :'D ich hab die Serie geliebt! xD
Das Bild ist toll geworden ^^ Find Die Colo total schön :)
Von:  cupcakie
2012-07-22T16:50:20+00:00 22.07.2012 18:50
Also ich kenn die Serie auch nicht, aber: Boooaaah!*.*
Gefällt mir richtig richtig gut! Ich find Aquarell eh super, aber das.. Mir fehlen richtig die Worte, also einfach: Seeeehr schön!:))
Von:  Maybelle
2012-07-20T19:51:33+00:00 20.07.2012 21:51
Wow das Bild ist echt schön :) Die Farben sind unglaublich aber auch die kleinen Details, die erst auf den zweiten Blick auffallen haben es mir angetan n_n
Das klingt jetzt vllt. blöd, denn ich kenne die Serie leider nicht, aber ich musste gerade an das Pony denken, auf dem ich eine Reitbeteiligung habe, das ist nämlich auch ein Schimmel <3 Dein Bild und besonders die Pose von dem Pferd erinnern mich irgendwie daran, wie sehr ich mein kleines, verfressenes, verkuscheltes Pony liebe ;)
Von:  Knight6577
2012-07-20T19:11:33+00:00 20.07.2012 21:11
Ich hab die Serie als Kind geliebt und hab alle Folgen auf DVD und dieses Bild ist einfach genial leider geraten solche guten Serien immer mehr in vergessenheit und so ein Bild hilft sie wieder in Erinnerung zu rufen
Von:  Danclaud
2012-07-20T18:30:03+00:00 20.07.2012 20:30
oh wie fein
ein zorrooooo
schön, wenn solch alte serien mit einem fanart verewigt werden
*freu*
Von: abgemeldet
2012-07-20T10:30:04+00:00 20.07.2012 12:30
wie kann man so toll ein Pferd malen? wow!! :) super!
Von:  Nenu
2012-07-19T22:00:39+00:00 20.07.2012 00:00
> Ich mags, es macht mcih i-wie fröhlich ^^
> Ich find schön, dass Du den Fuchs dort im Hintergrund eingebracht hast... und ich bin mir nciht sicher... sitzt auf dem zweiten Baum von rechtsBaum dort ne Eule oder seh ich das jetzt einfach nur falsch? wenn ja, dann vielelicht einfach ncoh ein wenig genauer herausarbeiten... wenn cniht: Naja, dann ignorier das Kommetnar einfach ^^
> LG

hallo ^^ du hast richtig gesehen, da sitzt auch eine eule :) ich finde sie aber sehr gut ausgearbeitet, denn auch echte eulen sind sehr gut getarnt und haben oft ein gefieder im "baumrinden-tarnmuster", so sieht man sie nicht gleich auf den ersten blick ;3
Von:  Irrendes_Irrlicht
2012-07-19T19:17:43+00:00 19.07.2012 21:17
Ich mags, es macht mcih i-wie fröhlich ^^
Ich find schön, dass Du den Fuchs dort im Hintergrund eingebracht hast... und ich bin mir nciht sicher... sitzt auf dem zweiten Baum von rechtsBaum dort ne Eule oder seh ich das jetzt einfach nur falsch? wenn ja, dann vielelicht einfach ncoh ein wenig genauer herausarbeiten... wenn cniht: Naja, dann ignorier das Kommetnar einfach ^^
LG
Von: abgemeldet
2012-07-19T09:27:42+00:00 19.07.2012 11:27
Waaaaao, das ist echt geil!
Ich mag das Grinsen von dem Jungen und die Farben sind echt toll!
Von:  DemonLady
2012-07-19T08:16:04+00:00 19.07.2012 10:16
Boah, Nostalgie pur.
Echt gut geworden und es weckt Erinnerungen. :)