Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 01:12
Zorro… Nostalgie… ich liebe diese Serie :D ♥

Das ist das 1. Fanart seit 2010 und mein 1. Mensch seit anfan 2009.
Und in sachen Menschen zeichnen, hab ich auch gar keine Vorschritte gemacht. XD….
Mir macht Tiere zeichnen einfach mehr Spaß darum musste auch dringend Viento mit drauf. ;) und ein 2. Zorro….

Skizzen:
Meine 1. Idee war Zorro und den kleinen Zorro auf ihren Pferden zu zeichnen.
Aber ich habe das einfach nicht zu meiner Zufriedenheit fertig gebracht und letztendlich ist das hier draus geworden. *drop*
Auf jedenfall habe ich jetzt besser drauf Pferde zu zeicnen ^^.
Und Nein! Max diente nicht als Vorlage! XD

Der Hut O_o
Sollte eigentlich so aussehen als hätte Viento ihn vom Kopf etwas weggestupst. Aber das kam in der Skizze besser rüber....

Ich hoffe euch gefällt das Bild!
Malt Zorro Fanarts! Die Gallery ist so leer….

Liebe Grüße :3

Edit:
*O_____O Gerade einen Herzanfall, oder so ,hatte....*
Vielen Dank an alle!
*das jetzt erstmal realisieren muss* x_x...

Edit2:
Bin immer noch ganz platt...
Also an dieser Stelle vielen lieben Dank an alle Kommiegeber
(werde mich auch noch bei jedem bedanken!)

Aber natürlich auch ein riesiges Danke an die Favogeber, die die das Bild als AL vorgeschlagen haben und natürlich die dies ausgesucht haben.
Ich freu mich sehr! ^_^
Und es freut mich das Zorro mal dabei ist :D
Themen:
Z wie Zorro, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pferde

Format:
etwas kleiner als A4

Gewitmet:
Nenu und tronk

Jap. Opening! XD:
http://www.youtube.com/watch?v=-4LyQizsSPE

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judai_Yuki
2012-07-13T00:48:10+00:00 13.07.2012 02:48
Sieht klasse aus
^^
ich lieb die Serie auch ;3
*1 und favo*