Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:46
Und schon die nächste Kakao - ein Tsuna aus Reborn! für Kiseki.

Ich muss sagen, dass ich wirklich NIX über die Serie weiß und mir auch nicht sicher bin, ob das Motiv zum Charakter passt. Ich hab gelesen, dass er im Verlauf der Serie eine Charakterveränderung durchmacht und später alles tut, um seine Familie und Freunde zu beschützen. Deswegen hab ich mich für einen mutigen, entschlossenen Tsuna entschieden.
Mir ist erst nichts für den HG eingefallen - auf mehreren Fanarts zu ihm hab ich dann japanische Tempel im HG gesehen und hab' die Idee stibizt. x3

Ich hoffe, sie gefällt dir! >//<
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter

Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-07-09T13:46:24+00:00 09.07.2012 15:46
Sein Gesichtsausdruck ist super *___*
Von:  Kiseki
2012-07-08T18:41:27+00:00 08.07.2012 20:41
*___________________*
MEINS! xDDDD
wuuuh..meine 1. tuna karte 8D ich freu mich so *-* ich muss mir den echt öfter zeichnen lassen orz

du ahst ihn PERFEKT! getroffen :3 und auch, dass du dich mit dem chara auseinander egsetzt hast, gefällt mir sehr *_*
der schrein im hg sieht so ein bisschen aus wie der namimori tempel und erinnert mich an die kämpfe gegen byakuran (sagt dir nix, ich weiß 8D) aus der zukunft (obwohl mein lieblings arc immernoch der ringkampf sit *hust*)
mir gefällt der hintergrund wirklich sehr, aber auch mein tunafiscg selbst ist so toll geworden T_T in deinem stil sieht er so..haar aus <33 du ahst ihn einerseits niedlich aber andererseits cool rüberkommen lassen! was mir total gefällt :3
generell find ich es ja bemerkenswert, wenn leute so gut mit buntstiften colorieren können ;_; ich find sowas krass ^°^
also, mir gfällt die karte wirklich super gut und ich freu mich so auf meinen 1. tsuna *___* epic D:*dich anherz*
Von:  Alekto
2012-07-08T18:10:28+00:00 08.07.2012 20:10
Wow*___________* wie genial ist das denn?? Die Outlines sind klasse aber vor allem die Colo ist der Hammer, du hast die Schatten perfekt gesetzt*a*
Von:  Yashuri
2012-07-08T17:59:50+00:00 08.07.2012 19:59
WWWW das sieht toll aus >333
besonders feuer und so T_T!!
Von:  Dragoonwolf
2012-07-08T17:48:57+00:00 08.07.2012 19:48
OMG
Tsuna*O*
Ich muss endlich mal weiterlesen!
Du hast ihn sehr gut hingekriegt >////<
Der Tempel im HG ist wirklich super ^o^