Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vordergrund
mit Hintergrund
HathorCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:28
Ich habe mich wieder einmal an eine Colo gewagt >.<

Ich weiß, ich bin noch totaler Leie und es ist nicht perfekt, aber Übung macht den Meister @.@

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen *-*
vor allem beim Hintergrund, da ich im Zeichnen eine Niete bin >.>
deswegen möchte ich mich nur erstmal aufs Colorieren spezialisieren^^'

zur Farbwahl: Ja, ich habe eine Faible fürs ägyptische, ich hoffe man erkennt es v.v
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/238740/1984264/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41765

Programme:
SAI, GIMP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2016-12-05T17:23:07+00:00 05.12.2016 18:23
Wow richtigt tolle Proportionen ʘ‿ʘ
der Hintergrund ist doch so gar nicht schlecht geworden, etwas zusammengewürfelt aber am ende passt doch alles zusammen :)
Als kleine Anregung könnte ich dir mehr Schatten vorschlagen, vorallem hinter ihr an dem Bettgestell. :)
Antwort von:  HathorCat
05.12.2016 18:27
Danke für den Kommi, hab schon lange nicht mehr damit gerechnet und ich hab auch schon gefühlte Jahre nicht mehr coloriert xD
Aber selbst hab ich nichts gezeichnet, ich habe nur coloriert! Die Outlines sind auch angegeben, es war damals ein Wettbewerb :)

Ohja, Schatten sind wirklich mein Problem :(
Und ja, du hast recht, der Hintergrund ist zusammengewürfelt, aber selber zeichnen.. ohje das wäre eine Katastrophe geworden xD
Antwort von:  BAKKI
05.12.2016 18:48
gefühlt Jahre, ohje aber übung macht den Meister und ich finde colorieren kannst du doch gut! :)
und eine Katastrophe wäre es bestimmt nicht geworden. Wenn ich mir den Hintergrund anschaue hast du doch ein gutes Gefühl für Formen und Farben so schlecht wirst du schon nicht zeichnen können ;)
Antwort von:  HathorCat
05.12.2016 19:02
Ich habe mich dann nur noch aufs Schreiben konzentriert, da wird es definitiv ne Katastrophe ;)
Colorieren heißt ja nicht, dass man zeichnen kann^^"
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-05-03T17:07:53+00:00 03.05.2015 19:07
das ein cooles bild ^^
Antwort von:  HathorCat
03.05.2015 19:44
Oh vielen Dank, aber es ist nur eine Colo, die beste, die mir bis jetzt gelungen ist..
Von:  Shizuku
2014-04-09T09:42:08+00:00 09.04.2014 11:42
Farblich eine sehr schöne Coloration! Ich finde, du hast die passenden Farben für ein Ägyptenthema gewählt, obwohl für mich persönlich die Haut ein wenig zu gelblich ist. Aber keine Sorge, es ist bei dunkleren Hauttönen immer schwer, die passende Farbe zu finden, kenne das Problem!
:)
Antwort von:  HathorCat
12.04.2014 13:12
oh, vielen dank Q.Q
das ist für mich persönlich meine beste coloration, mir ist nie wieder so eine schöne gelungen..

eigentlich wollte ich die haut so golden/braun haben aber das ist echt schwierig :/
Von:  CharlyPeach
2013-10-10T18:59:53+00:00 10.10.2013 20:59
ich finde das Bild auch sehr schön gecolort :) Es kommt diese ägyptische Hitze rüber :D
Antwort von:  HathorCat
11.10.2013 16:58
*dir einen fächer reich*
hier, da ist es nicht so warm :)

danke für dein kommi ♥
Von:  Freyaria_Fire
2012-07-11T14:01:12+00:00 11.07.2012 16:01
Wow,

also ich muss sagen, dass ich es wirklich sehr gut finde. Das Bild gefällt mir so ziemlich gut und auch mit dem Hintergrund kann ich mich anfreunden. ^^ Ich finde, dass dir ein tolles Gesamtbild dadurch gelungen ist. Was ich persönlich etwas schade finde, ist dass die Federn so eintönig sind, ich denke, dass es auch schön wäre, wenn sie etwas bunter wären. ;)

Lg. ♥