Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CookieMango   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 20:50
Ich hatte irgendwie Lust dazu, meine beiden Lieblinge aus meinem Doujinshi zu zeichnen.
Das Bild zeigt Gismo und Joska, die Hauptcharaktere der Story.
Warum die beiden so zusammen auf dem Sofa liegen sei jetzt einfach mal dahingestellt. Vielleicht waren beide einfach so erschöpft, dass sie diese seltsame Pose und den Eindruck, den sie erwecken könnte, gar nicht erst bemerkt haben. Erschöpft wonach? Man weiß es nicht xD
Das Sofa ist leider eine einzige Katastrophe, es ist auch irgendwie unsauber geworden -.-
Na ja, Möbel sind eh nicht meine Stärke... ist eines der Sachen, die noch auf meiner Liste stehen, die ich dringend üben sollte...
Hoffe trotzdem, dass auch das Bildchen gefällt :)


Ist dem Dōjinshi "Don't Be Gay" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Verwendetes Programm:
Paint <.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiwiMiwi
2012-07-07T20:09:04+00:00 07.07.2012 22:09
Wahaha beinhaltet kein Shonen-Ai, jaaa? 8DDD
Vielleicht träumt ja Gismo von Magali? *.*

Ich finde die Pose auf jeden Fall total süß. Und gerade weil es beide Jungs sind, denkt man nicht gleich an 'jaja immer an die Brüste...'. XD Ebenso find ich die nicht so kräftigen Farben sehr passend. :>