Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:35
So diese Gruppenbild meiner EX Leute hat sich die liebe xXLovelyBloodXx gwünscht, dafür das sie mir den 2000ten Kommi hinterlassen hat.
Und natürlich bedanke ich mich mit diesem Bild auch bei all den anderen fleißigen Kommischreibern und den schweigenden Lesern.^^

So das Teil hat mich Tage der Verzweiflung gekostet, weil Gruppenbilder sind echt nich mein Ding.
Erstmal hatte ich keinen Plan wie groß ich das Bild überhaupt machen sollte, damit alle drauf passen, als ich das dann endlich hatte war da noch die Frage der Platzeireung und ich hab wirklich ne halbe Stunde vorm Pc gesessen und habe mir diese Frage gestellt. Aus Frust habe ich irgendwann einfach mit Hikari angefangen und dann lief es auch von selbst.

Hikari und Kyle stehen da irgendwie wie nen altes Ehepaar.XD
Naj, bei Vince und Tara war ich mir dann nochmal nich ganz sicher, abba da sie Beide Alphatiere sind, habe ich sie Rücken an Rücken gestellt. Tara hatte erst einen eher schüchternen Gesichtsausdruck, das hat abba mal so gar nich gepasst und habs sofort geändert.XD
Bei der dreier Gruppe rechts, wollte ich Hiro erst den beiden Damen an den Hintern grapschen lassen, abba da er eigentlich (auch wenn er nich so aussieht), sehr Gentleman like is, fasst er ihnen nur an die Hüfte.XDD
Cat is davon nich sehr begeistert, lässt es abba über sich ergehen und Vivi is nicht angeneigt...warscheinlich hätt er ihr auch gern an den Po gripschen können.XDD

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "EX-Periment II ~Apocalypse Inside~ (16+ & Adult)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche

Zeit:
Mehere Stunden auf Tage verteilt

Musik:
Vieles

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi_chi
2013-03-02T07:50:38+00:00 02.03.2013 08:50
ohhhh maaaaaan
wieso sehe ich das erst jetzt????
Oh nein :(
Es ist so toll und schön und OMG alles :D
Ich vermisse grade üüüüüübels Experiment Q___Q
Ich hab se alle so in mein Herz geschlossen.... aber es ist vorbei :(
Antwort von:  cloudy_wolf
02.03.2013 16:34
das wundert mich abba, dabei isses doch schon so alt.XDDD
ja ab und zu vermiss ich das auch noch, abba vielleicht schließt du ja folklore auch so in dein herz.;FD

~Awroooo~
Von:  cloudy_wolf
2012-07-28T13:47:00+00:00 28.07.2012 15:47
> Ich muss mich bei dem Bild nun doch mal zu Wort melden. :)
>
> Alleine weil ich es schon ziemlich geil finde wie sich dein Stil verändert. :3
> Es wird wirklich immer wunderbarer mit der Zeit
>
> obwohl ich jetzt sagen muss dass ich finde dass Kyle etwas krank wirkt auf dem Bild...
> Erinnert mich etwas einen Leberkranken, die sind nämlich meistens grün oder gelb. :D
> und er wirkt irgendwie so.
>
> Aber ich glaube eher dass es am Hintergrund liegt denn ich bin auch blass und wirke meistens krank wenn es grün trage. ;)

danke.^^
ja meinh stil hat sich ganz schön geändert in letzter zeit, kommt abba daher das ich im moment viel ausprobiere, z.B andere augenformen oder posen oder so und natürlich am neuen colo stil.XDD
ja er is schon mega blass, abba er is engländer was erwartet ma da anderes.XDD und der hg machts auch nich besser.XD

~Awrooo~
Von: Nevea
2012-07-28T10:24:06+00:00 28.07.2012 12:24
Ich muss mich bei dem Bild nun doch mal zu Wort melden. :)

Alleine weil ich es schon ziemlich geil finde wie sich dein Stil verändert. :3
Es wird wirklich immer wunderbarer mit der Zeit

obwohl ich jetzt sagen muss dass ich finde dass Kyle etwas krank wirkt auf dem Bild...
Erinnert mich etwas einen Leberkranken, die sind nämlich meistens grün oder gelb. :D
und er wirkt irgendwie so.

Aber ich glaube eher dass es am Hintergrund liegt denn ich bin auch blass und wirke meistens krank wenn es grün trage. ;)
Von:  Billy
2012-07-15T18:09:36+00:00 15.07.2012 20:09
Super schön ♥
Von:  LovelyBlood
2012-07-06T15:58:11+00:00 06.07.2012 17:58
<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333