Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 16:02
Ja nee, is klar. Es gibt bei Pokemon so viele tolle Arenaleiter und ich bloede Kuh nehm mir natuerlich die Drillinge(?) aus S/W und quetsch die zusammen auf 'ne Karte XD
...Die Karte war blanker Selbstmord...und man sieht noch nicht mal, wie sehr ich mich angestrengt habe ;O;

Das ist meine erste Karte fuer die Arenaleiter STA unseres Pokemon Zirkels. Eigentlich wollte ich noch die drei Affen Pokemon dazu zeichnen, hab es aber dann doch gelassen, weil ich befuerchtet hab, die Karte wirkt zu ueberladen. Im Endeffekt hab ich es bereut, weil fuer die Affis durchaus noch Platzt gewesen waer :/
Stattdessen gibt es 'nen verschwommenen Pseudo-Restaurant HG XD

Naja, ich will mal nicht nur meckern. Collin, Benny und Maik gefallen mir eigentlich ganz gut. auch bin ich stolz, mehr als nur eine Person auf eine Karte bekommen zu haben...auch wenn es mal wieder nur der Oberkoerper ist XD

Ich hoffe die Kate gefaellt ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Benny/Cilan/Dento, Maik/Chili/Poddo, Colin/Cress/Kōn

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenzimt
2012-08-19T10:36:38+00:00 19.08.2012 12:36
Hmmm... lecker :D Toll wie du drei Personen so gut auch auf das kleine Format bekommen hast. Und die Farben leuchten so schön. Tolle Karte!
Von:  -sayHi-
2012-08-18T21:50:34+00:00 18.08.2012 23:50
Krasse Karte *_____*
So viele Details! Der Salat sieht echt mega lecker aus :)
Allgemein, das Essen hast du super gezeichnet! Nicht nur das, die Charas sind auch total toll geworden >///<
Von:  Cleo-San
2012-08-17T11:12:57+00:00 17.08.2012 13:12
Technisch einwandfrei - jetzt hab ich Appetit auf Salat XD Damn XD
Von:  ShinoYuta
2012-08-12T15:29:34+00:00 12.08.2012 17:29
oh. der hammer! die drei sehen richtig genial aus <333
Von: abgemeldet
2012-08-11T14:34:15+00:00 11.08.2012 16:34
Yeah du hast Benny ja auch gezeichnet <3 Die Karte ist wunderschön du hast dir echt viel mühe mit den Details gegeben das finde ich so klasse *_* Und auch die Farben flashen mich richtig. Du hast s echt drauf <3
Von:  Varukaart
2012-08-03T18:00:43+00:00 03.08.2012 20:00
jetzt komme ich auch mal zum kommi schreiben XD
die karte ist geil
du hast es gepackt alle drei arenaleiter von schwarz und weiss auf einer karte zu zeichnen ohne das sie gequetscht aussieht
unglaublich
ich finde sie wunderschoen
auch wenn sie nicht meine favorierten sind
aber die drei auf einer karte zu sehen ist atemberaubend :)
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-03T12:27:25+00:00 03.08.2012 14:27
Ich finde die KArte wirklich entzückend. Die Elemente der drei kommen super rüber, echt! Besonders bei dem Wassertypen! Besser als im Original.^^
Ich finde, du setzt die roten Wängchen immer so süß, da wollte ich mal fragen, welchen Ton/welche Töne du dafür verwendest? :o Ich hab nämlich zwar drei Rosa-Töne, doch zwei davon sind kaum sichtbar neben der Hautcolo und der dritte ist extrem grell. :(

Toller AUfbau! :D
Von:  waidi
2012-07-15T11:27:38+00:00 15.07.2012 13:27
Uii tolle Karte, obwohl ich die drei leider nicht kenne. Q.Q
Habe schwarz/weiß nie gespielt. Aber ich finde deine KArten sind einfach klasse, von der Colo und und und.
Respeckt!
Sehr gut~*
Von:  Chezaa
2012-07-07T12:26:40+00:00 07.07.2012 14:26
oh, die Karte sieht wirklich nach arbeit aus. o3o
Bin zwar generell nicht soo~ der Fan von denen [was auch nur daran liegen könnte, dass ich die Affen so hässlich finde xd], aaber hier kommen sie echt super, mit ihren drei unterschiedlichen Farben. Finde auch ihre Gesichter mit den rosa Wängchen sehr süß. >w<
Und das Essen sieht auch verdammt lecker aus, hätte jetzt auch gerne den Salat & das Eis. *o*
S/W hab' ich mir ja selber nicht mehr gekauft .. krieg' aber bei dem Kärtchen richtig lust, es mir mal von meinem Bruder zu borgen .. wirklich toll! :D
Von:  Amichan
2012-07-06T10:21:53+00:00 06.07.2012 12:21
wow richtig süß