Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das-Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 20:03
Ich hab mich mal wieder nach langer Zeit mit Copics versucht, leider ist es nur minimal besser als sonst...die Farben und ich stehen einfach auf Kriegsfuß -.-, wenn mal Jemand ein Bild für mich illustrieren will, immer gern ^^


Ist dem Dōjinshi "KOKOSDUFT" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  das-Mana
2012-08-11T11:11:59+00:00 11.08.2012 13:11
> woaaa süß :) total putzig das motiv <3 Ich finde die colo auch total toll... also bei mir sen die copiccolos immer total hunzig aus :D... amcht meistens die grundfarbe dann mit copic und da ich für alles andere zu doof bin nehme ich dann aquarellis für da genaue ausarbeiten xD


dankeschön ^^
Von:  Reem_
2012-07-01T16:55:26+00:00 01.07.2012 18:55
woaaa süß :) total putzig das motiv <3 Ich finde die colo auch total toll... also bei mir sen die copiccolos immer total hunzig aus :D... amcht meistens die grundfarbe dann mit copic und da ich für alles andere zu doof bin nehme ich dann aquarellis für da genaue ausarbeiten xD