Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Zwischenschritt 1
Zwischenschritt 2
Nahansicht
Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 09:56
Wieder mal ein Naruto Fanart von mir. Hab zwar ne ganze Weile nichts mehr hoch geladen, aber ich musste die Beiden einfach zeichnen. Ich find deren brüderliche Beziehung zueinander einfach toll >_<

Dieses Mal habe ich versucht nicht zu sehr im Original-Stil zu bleiben, jedoch auch nicht zu stark davon abzuweichen. Ich hoff man sieht es und es gefällt euch. Hintergrund ist zwar sehr schlicht gehalten, aber ich denke einfach, dass es für dieses Bild nicht mehr braucht, da es sonst überladen wirkt und vom eigentlichen ablenkt und das wollte ich auf keinen Fall>_<

Auch für dieses Bild habe ich wieder ein Entstehungsvideo gemacht. :3
Hier geht’s zum Video

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist. Und vor allem, ob ich den Originalstil getroffen habe eurer Meinung nach.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Widmung:
Tala19 ^_^ Einfach so ~

Widmung 2:
Spunky Da sie mir geraten hat, mehr mal etwas nen eigenen Stil zu machen - was ich hier mal probiert habe ^^

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-18T17:30:39+00:00 18.07.2013 19:30
Das ist ein wundervolles Bild!!!
Von:  Ray-rey
2013-07-03T20:15:57+00:00 03.07.2013 22:15
Sehr schön geworden :)
Der Blick ist sehr passend. Die Stimung gefällt mir. Auch wie die Farbe an den Rändern dann verblasst ist sein schöner Übergang in die weiße Fläche. Beim längeren hinsehen ist mir aber aufgefallen, das der rechte Rand ruhig schließend hätte sein können, das sie nicht so im Luftleeren raum sind. Weißt du wie ich meine?
Du hast aber vollkommen recht das mehr Hintergund das Bild überladen hätte.

Super Bild!^^
Von: Harulein
2013-06-15T08:15:33+00:00 15.06.2013 10:15
*was sagen will* ... *___*
*sprachlos ist*
*Ita in die Augen schau*
*___*
*umfall*
Von:  japaneseangel
2012-09-01T18:35:42+00:00 01.09.2012 20:35
huhu^^
hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt kann ich endlich meinen kommi schreiben^^

also erstmal: dein bild sieht mal wieder wahnsinnig gut aus!

sasuke ist perfekt, seine haare und seine kleidung sehen wunderschön aus. die schatten, die falten, die pose, die mimik, alles sieht super aus und man kann schon erahnen, dass es ne menge arbeit gemacht hat^^
die wellenbewegung find ich auch klasse, genauso wie itachi als quasi spiegelbild.
der titel ist auch sehr passend^^
dass der hintergrund eher schlicht ist, gefällt mir sehr gut, das hebt sasuke und itachi noch ein bisschen besser hervor.

ach, bevor ichs vergesse: am allerbesten gefallen mir die hände, mit denen quäl ich mich ja besonders rum, wenn ich heutzutage ein bisschen was für mich kritzel^^ aber deine sehen wunderschön realistisch aus.

so, das wars erstmal, viele grüße

dein engelchen

p.s.: dein stil gefällt mir persönlich noch ein bisschen besser als der original- stil.
Von:  Yuujinchou
2012-07-12T18:31:16+00:00 12.07.2012 20:31
So, jetzt habe ich Zeit zu Kommentieren ;)
Dein Stil ist beeindruckend.
Die Pose von Sasuke und Itachi, auch wenn letzterer mehr eine Spiegelung ist, sind fantastisch.
Auch die Colo ist super und die Bewegung, die du ins Bild gebracht hast mit dem Wasser ist sehr toll gemacht.
Mein Respekt ;)

Lg
Von:  _Bastet_
2012-07-01T15:53:34+00:00 01.07.2012 17:53
seruvs,
ich finde dein bild sieht sehr gut aus. hast den orginalsti,l meiner meinung nach, getroffen. die spiegelung is einfach nur klase. colo gefällt mir auch sehr gut:)
ein wirklich super schönes bild :D
1 und favo
Von:  Limikkin
2012-06-29T20:19:56+00:00 29.06.2012 22:19
Wow, also eigentlich bin ich nicht so der Sasuke-Fan, aber ich muss wirklich gestehen, dass dieses Bild sehr gut gelungen ist!! Die Komposition ist spitze und die Spiegelung echt super geworden!
Besonders hat es mir aber die Colo angetan *__* Vom Wasser und von den Haaren!!!
Ein sehr gut umgesetztes Bild!!
Von:  Beloved-Tenshi
2012-06-29T10:37:37+00:00 29.06.2012 12:37
des hadu sehr gud gemacht

X3 ik find des bild einfach nur *_*

lg b-t
Von:  Veritaz
2012-06-29T07:48:26+00:00 29.06.2012 09:48
Dein Bild ist ja einfach nur mal der Wahnsinn^^
Das du Sasuke und Itachi gezeichnet hast dafür könnte ich dich knuddelnXD
Ähem also zum Bild=3 Ich bin ja ein Absoluter Haar-Fetischist und ich muss sagen die Haare von Sasuke sind ja mal der Wahnsinn*.* Dieses leuchtend geile Blau mit dem Schwarz^///^ und dann sehen sie noch sooo natürlich aus. Was mir an dem Bild am allerbesten gefällt ist, dass im Spiegelbild Itachi zu sehen ist*_* Die Arbeit die da drin steck, hab mir ja auch dein Video angeschaut, Hammer!!! Ich finde deinen eigenen Stil auch verdammt gut, weil die Charaktere soo echt wirken aber dennoch hast du auch den Orginal-Stil fast drauf. Sasukes Gesicht ist ja auch meiner Meinung nach verdammt schwer hinzubekommen^^.

Um es kurz zu fassen dein Bild ist einfach nur übelst geil=)
Von: abgemeldet
2012-06-29T04:59:24+00:00 29.06.2012 06:59
Ich find die Spiegelung wie schon Beschrieben einfach Klasse! =D Und den Gefühlausdruck in den Gesichter einfach nur *__* Man sieht es, das es mit Liebe gemacht wurde... ^^