Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Zwischenschritt 1
Zwischenschritt 2
Nahansicht
Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 09:56
Wieder mal ein Naruto Fanart von mir. Hab zwar ne ganze Weile nichts mehr hoch geladen, aber ich musste die Beiden einfach zeichnen. Ich find deren brüderliche Beziehung zueinander einfach toll >_<

Dieses Mal habe ich versucht nicht zu sehr im Original-Stil zu bleiben, jedoch auch nicht zu stark davon abzuweichen. Ich hoff man sieht es und es gefällt euch. Hintergrund ist zwar sehr schlicht gehalten, aber ich denke einfach, dass es für dieses Bild nicht mehr braucht, da es sonst überladen wirkt und vom eigentlichen ablenkt und das wollte ich auf keinen Fall>_<

Auch für dieses Bild habe ich wieder ein Entstehungsvideo gemacht. :3
Hier geht’s zum Video

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist. Und vor allem, ob ich den Originalstil getroffen habe eurer Meinung nach.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Widmung:
Tala19 ^_^ Einfach so ~

Widmung 2:
Spunky Da sie mir geraten hat, mehr mal etwas nen eigenen Stil zu machen - was ich hier mal probiert habe ^^

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koneuschi
2012-06-27T15:15:10+00:00 27.06.2012 17:15
also erstma: ich finds sehr schön :)
hmmm also nich ganz so wie das original, ich finde es ist ein wenig weicher, was ich aber echt gelungen finde. die haare find ich richtig toll und realistisch...hmmm... was soll ich noch schreiben? achja, die idee von dem bild finde ich richtig cool :D und die wasserspiegelung ist auch super gelungen =)
und die colo ist sowieso super duper xD
das is ma meine bescheide meinung :)
Von: abgemeldet
2012-06-27T13:39:08+00:00 27.06.2012 15:39
Hallo,

schön wieder mal ein kleines Werk von deiner Seite aus zu betrachten. Zuerst sticht einen das Motiv regelrecht ins Auge. Besonders gefällt mir hier die Spiegelung von Sasuke, dessen Spiegelbild Itachi ist. Es zeigt ein wenig die tiefe Verbindung zwischen den beiden Brüder (eine Bindung, die im Laufe der Zeit oft auf die harte Probe gestellt wurde).

Zwar kommst du nicht ganz den Originalstil nach, aber deine Charaktere wirken ein wenig weicher und verleihen dem so schon (für mich) traurig wirkende Bild einen intensiveren Touch.

Der Effekt mit der Wellen lässt das Bild lebendiger wirken, sicherlich war es schwer, die Effekte der Wellen in der Coloration von Itachi umzusetzen. Der magere Hintergrund drängt somit unmittelbar die beiden Brüder in den Vordergrund (wo sie bei diesen Motiv meiner Meinung nach hingehören =) ).

Bye Tsunakai
Von:  Spunky
2012-06-27T12:15:38+00:00 27.06.2012 14:15
Sehr schön!
Du kommst immer auf so tolle Sachen! Das Bild sagt durch diese Verspiegelung viel aus.
Beide sehen gut aus, vor allem Sasuke, ich mag es sehr wie du seine Haare gezeichnet hast...realistischer als im Manga/Anime :)
Die Coloration wirkt kühl und ruhig aber gleichzeitig durch die Bewegung des Wassers (sry mir fehlt die passende Bezeichnung dafür) irgendwie triebhaft ;)
Von:  Deidudu
2012-06-27T11:16:06+00:00 27.06.2012 13:16
Mensch,
du hast dich wieder mal selbst übertroffen *___*
Ich finde das Bild unglaublich schön!!!!
Die Farben sind stimmig und harmonieren sehr gut zusammen. Weiterhin finde ich die Proportionen mal wieder sehr klasse geworden. x3
Und ich finde du hast den Originalstil sehr gut getroffen :D Mach weiter so!
:3

lG Aya-tan
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2012-06-27T10:59:32+00:00 27.06.2012 12:59
Die colo mega^^
die umsetzung 1a.
Das bild haut einen aus den socken das ist ne klasse idee.
Alles passt super gut zusammen.
man ieht das du dir mühe gegebn hast echt top^^.
bsondes gut finde ich das wasser und itachi echt geil
Von:  Hinatara
2012-06-27T09:45:52+00:00 27.06.2012 11:45
Ehrliche Meinung folgt:
1.: Wahnsinn! Die Idee ist Liebe *___* Besonders durch den Wassereffekt hat das Bild eine irrsinnige Ausstrahlung! Toll!
2.: Originalstil ist es nicht ganz getroffen. Das hier ist meines Erachtens weicher, besonders was Itachi angeht, was mir persönlich allerdings besser gefällt :3 Die Haare sowieso... ich mag Strähnen~
3.: An den Gesichtern stört mich - nach minutenlangem Betrachten und Fehlersuchen (eine schwierige Aufgabe e_e) - was, aber ich weiß nicht genau, was... zuerst dacht ich, dass das zum Betrachter gerichtete Auge etwas zu weit von der Nase weggerutscht ist, aber je länger ich draufstarre desto eher denke ich, dass das nicht der Fall ist. Oder die Kopfform...? hum, stimmt eigentlich auch... dazu kann ich also leider nichts genaueres sagen, würd mich aber noch mal melden, falls es mir doch ins Gesicht springt...vielleicht ist es doch das Auge? *selbst verwirrt*
4.: Die Color *_____________________________* <- das bleibt mal Kommentar genug~
Von:  Sharigan-Kai
2012-06-27T08:06:55+00:00 27.06.2012 10:06
Ah, endlich sieht man wieder mal was von dir ^_^//
Ist dir echt gelungen! Hast dich im Bereich Hautschattierung echt verbessert in all der Zeit. Mach weiter so! Sorry, das der Kommi leider etwas kurz ist, du weisst ja wie wenig Zeit ich derzeit habe u.u