Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Insanity-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 21:15
#14 <TheMasksYouWear>

Tausch-Kakao für Mishia

Da wäre er also, der gute Scura. ;)
Nach einem schnell geglückten Versuch mir diesen Charakter vorzustellen hat sich das Bild beinahe von selbst gezeichnet.
Ich bin ein wenig skeptisch ob sein blondes Haar zu gräulich geworden ist, bin im Großen und Ganzen aber durchaus zufrieden.

Ich hoffe es gefällt und ich habe den Guten authentisch rüber gebracht.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mishia
2012-06-30T08:52:47+00:00 30.06.2012 10:52
und wie du ihn hinbekommen hat !! *////////*
er schaut so niedlich und auch so hast du sein wesen sehr gut rüber gebracht^^
eigendlich wäre nur sein halsbalnd braun, aber ich find es auch irgendwie cool in einer anderen farbe zu sehen, ich sollte da wircklich wariabler sein uû
die maske und auch wie du ihn gekleidet hast, gefällt mir einfach total *___* danke danke danke <3