Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Socke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 18:10
So, auch ich lebe noch und wollte euch auch mal wieder ein kleines Bildchen da lassen : 3

Mir fiel das Bild zu dem Song von Within Temptation "Overcome" ein.
Wem es aufgefallen ist,wer den Song besser kennt, weiß jetzt auch das der Titel des Bildes sehr einfallslos ist, da dieser aus dem Songtext stammt xDD

Und nun hoffe ich das euch das Bild gefällt und mir ein paar Kommi´s dalassen würdet damit ich mich verbessern kann, sollte was nicht in Ordnung sein ;-DD

Ganz liebe Grüsschen von der Socke <3

PS.:

Fällt jemanden auf, auf was der Engel nicht achtet in meinem Bild?
Man sollte den Tag nicht vor den Abend loben sag ich nur^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Lineart

Inspiration:
Within Temptation- Overcome

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Socke
2012-06-19T21:19:41+00:00 19.06.2012 23:19
und man erkennt auf der skizze mehr als auf den Outlines <__<
Von:  Socke
2012-06-19T21:18:20+00:00 19.06.2012 23:18
> Man muss zwar erstmal etwas durchblicken aber seeehhhrrr schön :3


Dankee : 3
Joar ich war ´nen bissle zu faul um die schwarzen flächen auszumalen xD
Von:  schnulli
2012-06-17T00:20:40+00:00 17.06.2012 02:20
Man muss zwar erstmal etwas durchblicken aber seeehhhrrr schön :3