Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sheezee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 01:39
Ich bin erleichtert dass man erkennt was es darstellen soll und dass ich es professioneller gemacht habe und dass ich mich wirklich daurauf konzentriert habe und auch wirklich fortschritte gemacht hab
   aber das enttäischende ist trotzdem, dass es nicht so geworden ist wie ich es wollte
Verwendete Referenz:
hier und da ein stückchen

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-rai
2012-06-13T22:07:01+00:00 14.06.2012 00:07
keine Sorge, irgendwann wirst du die Bilder so hinbekommen, wie du sie dir vorstellst :)
ich finde das hier ist wirklich gut geworden und im Vergleich zu deinen älteren Bildern hast du dich sehr verbessert!
weiter so =)