Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:17
Nach langem Kampf, denn ich habe dieses komische Bild schon eine ganze Weile im Kopf gehabt (auch wenn das im Kopf mehr nach 70s und Drogenmissbrauch aussah), aber ich hab es einfach nicht zu Papier gebracht. Und letztens, wo ich es mir so sehr vorgenommen hatte, mal so richtig Produktiv für die Uni zu sein, hab ich es 'mal eben' in 6h durchsitzend runtergemalt. So viel zum Thema produktiv sein. Interpretationsstandpunkt, I know. Trotzdem war es toll, ich hatte Spaß, ich hab das Pensum bis heute nicht nachgeholt und ich mag die Karte. :D
Weil das Motiv an sich nicht überspektakulär ist, ist es auch diesmal nicht die Rückseite, aberrrr dafür glitzern wir vorne schön herum! (Leider sind die Farben aufm Foto echt verfälscht, aber das Schimmer kam so am natürlichsten rüber. =/)

Danke für's Vorbeischauen! <3
nyx :3

P.S.: art tumbling neuerdings
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
~6h

Medien:
Copic, Buntstift, Acryl, Sticker - Rückseite: Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-07-17T16:31:01+00:00 17.07.2012 18:31
Das ist mal eine Karte, wirklich traumhaft schön. Allein die ganzen Farben die du darin verarbeitet hast. Einfach top.
"♠"
Von: abgemeldet
2012-06-12T17:35:14+00:00 12.06.2012 19:35
wow... wirklich wunderschön, wie du mit den farben umgehen kannst, du mischt sie wirklich gut zusammen, mann erkennt jede farbe iin der anderen wieder, eirklich toll !!
Von:  Tubbytaku
2012-06-12T15:11:51+00:00 12.06.2012 17:11
AAAAAAHH!!

Ich mag die colos total gerne X3
(auch wenn sie verfälscht sind^^)
Das sieht total schön aus!
Von:  mocca-shake
2012-06-12T14:44:02+00:00 12.06.2012 16:44
das fand ich schon in kleinformat einfach klasse
tolle farben, ich mag das gesicht, sehr hübsch und klasse ausgearbeitet, vor allem der kussmund und dieses kirschrot
wirkt sehr sinnlich, mags einfach *däumchen hoch*
lg mo ^^