Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 00:19
Für einen Art Trade mit Conwant von deviantart.:)

Sie hat sich ihren eigenen Charakter Demion in meinem Stil gewünscht. Er hat den Schwanz eines Schneeleoparden und die Flügel eines Gryphon und war erst mal so gar nicht mein Fall.XD"
Die Skizze hat sich dann aber doch recht schnell ergeben und mittlerweile ist mir der Gute wirklich sympathisch geworden.:) Das tigerartige Tierchen soll eigentlich einen Schneeleoparden darstellen, was man wahrscheinlich nur noch mit viel Fantasie erkennen kann, aber gut, ich hab's probiert.XD"
Flächenmäßig ist das Bild mit einer Größe von etwas mehr als DIN A4 eine Steigerung von 200% für mich, Applaus bitte!:D Ich bin endlich über mein A5-Format rausgekommen, yay!XD

Die Colo war doof. Zu viele Details, zu viel weißes Papier, ich weiß schon, wieso ich sonst immer nur halb so groß zeichne...

Mein Scanner macht mir zur Zeit wirklich ernsthafte Probleme, ich hab das Gefühl er schluckt immer mehr Farben und häufig hinterlässt er mir zur Zeit auch am Rand des Papiers hübsche Schatten. Das hat er früher nicht gemacht.:/

Ich bin recht zufrieden damit, die Colo ist nicht ganz so, wie ich sie gerne gehabt hätte, aber allgemein mag ich's trotzdem gern.:3 Ich hoffe ihr auch!:D

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

benötigte Zeit:
6 oder 7 schlaflose Nächte XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-05T18:21:19+00:00 05.09.2012 20:21
mal ma mehr so mit buntstiften und füll auch mal das ganz bild aus, das wäre DER hammer :D dein stil ist nämlich unfassbar geil °3° *neid* mit dir würd ich gerne mal zusammen zeichnen.. huh auf sone idee bin ich noch nie gekommen :D aber du.. inspirierst mich *w*
Von:  Alekto
2012-06-25T19:54:34+00:00 25.06.2012 21:54
*____________________*
Oh mein gott, das ist nur Bunstift?? ich bewundere Künstler die das so gnadenlos geil drauf haben*-**anstarr*
Klasse Leistung>//<
Von: abgemeldet
2012-06-13T14:13:37+00:00 13.06.2012 16:13
Die Colo ist fabelhaft, und ich liebe es wenn Bilder etwas offen sind..also diese offenen weisen stellen sie lassen es lebendig wirken. Die Flügel gefallen mir besonders gut..von dir kann man viel lernen ein wirklich wirklich sehr sehr gelungenes Bild mach weiter so LG Aries <3
Von: abgemeldet
2012-06-11T20:18:35+00:00 11.06.2012 22:18
Hab mir erst überlegt ob ich dir nochmals nen Kommi schreiben soll, aber warum denn nicht ;)
Find das Bild wirklich gelungen, die Flügel sind der Hammer! Ich finde Flügel zeichnen echt ätzend und mach das immer auf die faule Tour, aber das hier ist super!
Der Chara scheint sehr cool zu sein, zumindest hast du ihn echt cool umgesetzt und dass wiedermals auf deine ganz eigene Art, also wirklich mittlerweile kann man deine Bilder aus 1000 anderen heraus auf den ersten Blick erkennen, hat alles ne sehr eigene Handschrift :)

Weiter so :)
Von:  Murtagh
2012-06-11T13:11:20+00:00 11.06.2012 15:11
Boah, das ist ja toll... diese ganzen Details bei den Federn und dem Fell! Gefällt mir wahnsinnig gut, auch farblich. =D
Von:  Yami-Bastat
2012-06-11T11:01:46+00:00 11.06.2012 13:01
Oh, das ist cool*.*
Sein Gesicht hat soetwas schön raubvogelhaftes.
Und die Federn und das Fell finde ich klasse :3
Von:  Insert_Coin
2012-06-11T10:22:25+00:00 11.06.2012 12:22
Ich mag es total! :D

Es ist stilistisch mal ganz was anderes, als das was man sonst hier so sieht!! :) Schon allein die Art wie du die Flügel und das Fell gezeichnet hast sind super interessant! Mal ganz abgesehen von diesen wundervollen Farben!!!! *O* Ich liebe so ein eisiges blau, vor allem, wenn es so wunderschön eingesetzt wird :3
Den Schneeleoparden erkennt man jedoch leider wirklich nicht so recht... dachte zu erst an so einen chinesischen Drachen :) Aber du hast es ja dazu geschrieben, also alles gut :D
Schön stimmungsvolle Bildkomposition übrigens, ich mag wie schön ausgewogen du alles positioniert hast :)
Einzig und allein das Schwert gefällt mir nicht so wirklich...aber das ist wohl geschmackssache :)

Echt tolle Arbeit :D

Liebe Grüße
Coin