Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:27
So hier nun meine letzte Karte für die Games STA des STA und WuST Zirkels.
Wie ich schon angekündigt hatte natürlich zu einem Thema, zu dem ich liebend gern etwas zeichne, wenn es um Spiele geht <3

Fire Emblem <3
Wie ich das Spiel liebe, ich darf gar nicht daran denken sonst muss ich gleich anfangen zu zocken und dann werde ich wieder süchtig danach.
Zur Karte selbst. Titania und Soren sind ja schon irgendwie meine Lieblinge XD
Sie soll darstellen, wie Soren bis in den Morgen in einem relativ düsterem Zimmer hockt und über seinen Schlachtplänen hängt und Titania ihm einen Tee oder sowas bringt, um ihn im selben Moment ein wenig zurechtzuweisen, wegen Schlafmangel und so XD

So, das wars diesmal von mir.

Ich hoffe sie gefällt euch.
Kira

PS: Irgendwie ist der Schrank schief, das ist mir aber erst beim Scannen eben aufgefallen O.o
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Titania, Soren/Senerio

Unterthemen:
STA

Zeit:
3h

vergeben an:
...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-07-13T15:32:54+00:00 13.07.2012 17:32
Auch dieses Spiel kenne ich nicht :x

Aber ich find die Karte an sich super.
Die Schulter der Frau ist etwas hoch geworden (die linke), und ich finde die Hände wirken leicht verkrampft.
Sonst echt schön :)
Von:  jozu
2012-07-13T09:10:56+00:00 13.07.2012 11:10
Die Idee der Karte ist wirklich schön, leider kommt die dreidimensionalität nicht so raus. :/ Ebenso wirkt ihre linke Schulte ein wenig gebrochen. In dem Fall hätte sie nicht so hochgezogen werden müssen.
An der Karte mag ich besonders die Licht und Schattensetzung im Haar der beiden Charaktere, so wie den Licht einfall durch das Fenster. Sowie die rechte Hand von ihr, die nach der Tasse greift, die ist dir auch wirklich gelungen :>
Von:  Terrorfluffy
2012-07-12T20:04:18+00:00 12.07.2012 22:04
Fire Emblem!! Meine liebste Titania x3 du hast wirklich wunderschöne Farben benutzt, ich liebe dieses Rot! Das Holz hast du auch gut strukturiert, wirklich schön! ich wollte das Kommentar eigentlich schon heute morgen abschicken, aber das Internet hat es geschluckt... deswegen kommt es so viel später als die anderen ^^'
mir gefallen alle drei deiner Karten, ich hoffe inständig, dass ich eine davon bekommen kann! x3 (auch wenn die Midna mein Herz geklaut hat, unbestrittene Siegerin ! xD)
Von:  Fiionel
2012-07-11T14:26:58+00:00 11.07.2012 16:26
Die Karte ist dir richtig gut gelungen, mir gefallen vor allem die vielen Details. Das Spiel muss ja echt gut sein, wenn hier so viele Karten davon zu sehen sind^^
Von:  angel_of_sand
2012-06-07T16:54:06+00:00 07.06.2012 18:54
diesen Fire Emblem-Teil kenne ich leider (noch) nicht,aber die Spielreihe muss man einfach lieben *^*
von Soren habe ich schon mal was gehört bzw. gesehen und ich muss sagen,dass er hier extrem cool aussieht >D
(Soren ist doch ein Kerl...oder?xD)
Von: abgemeldet
2012-06-07T07:56:01+00:00 07.06.2012 09:56
Ah, die beiden gefallen mir echt gut^^
Gerade der Hintergrund gefällt mir ziemlich gut^^
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-06-06T15:55:12+00:00 06.06.2012 17:55
;___; wenn ich diese karte sehe, will ich direkt bei der sta teilnehmen! ich liebe fire emblem und von path of radiance sind die beiden (neben sothe) meine absoluten favoriten! du hast sie wirklich fantastisch in szene gesetzt und ich bin auch ganz verliebt in den wunderbar ausgearbeiteten, detailreichen hg! wirklich toll geworden, ich beneide jetzt schon den zukünftigen besitzer!
Von:  Akimon
2012-06-06T07:05:32+00:00 06.06.2012 09:05
Awww! Die beiden sind auch eine meiner Lieblinge! *3*

Und man kann sichs echt super vorstellen! xD Wie Soren schon guckt! XD Ich find das Gewand von Titania total schön! *_*

Und der Hintergrund ist dir wirklich sehr gelungen :D