Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So waren die Finliner-Lines mit "verschmälerten" Lines via Gimp
Noch fast komplett ohne Schatten und vor allem noch ohne Tattoos T__T
japanfreak91   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 20:09
Das ist wieder mal meine süße Rini. Sie ist die Dämonenkönigin aus Behind your Nightmares und verdreht so gut wie jedem Mann den Kopf. Wie man hier sieht natürlich auch dem Dämonenlord Rafu selbst.

Das Thema war Bademode... ok, ich gebe zu, ich habe weniger auf die Mode gesetzt, als auf Sexappeal, aber hey, es gibt schlimmeres XD

Ich habe am PC die Lines noch etwas verändert diesmal, außerdem hatte ich die Tattoos vergessen, die hab ich auch mühsam per Maus eingefügt (ich brauche eine neue, meine zittert und hat mich den letzten Nerv gekostet u.u)...
Außerdem habe ich das erste mal einen akzeptablen Hintergrund! *Applaus*

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem Bild... ich habe auch sehr lang daran gearbeitet und ich denke es hat sich gelohnt x3


EDIT:
Lieber in Großansicht anschauen, das kleine ist irgendwie... pixelig Ôo
Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

I like~♥:
die Flügel und das Tattoo am Bein

Don´t like </3:
Den Badeanzug XD Und Rinis Haare wollten diesmal nicht >.<

Coloriert mit:
Gimp

Zeit?:
Über mehrere Monate verteilt... ich glaube ich arbeite seit 3 Monaten (mit Prüfungsunterbrechung und LBM) daran^^°

ein Tattoo ist von hier:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Gimp+Brushes+Tribals#/dpjlfo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arachneko
2012-11-03T13:46:42+00:00 03.11.2012 14:46
irgendwie siht das so komileer aus...
ich mag ja deine idee xD (besodners rafu)
aber hat ich eigendlcih schon erwähnt das rini nen to0llen hintern hat? xD