Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 20:43
Hallo! ^3°

Hier ist die Tauschkarte für *Blick auf den Titel + Trommelwirbel* Kathey! :D

Die Person stellt ihren OC "Kathey" dar, der noch eine Kathey in der Hand hält.

Hier habe ich Bleistift, Fineliner (0,1 / 0.05), CopicMarker und einen weißen Gelstift benutzt.
Die Copic Farben sind:
-Haut:
E00 (Skin White)
E21 (Baby Skin Pink)
E31 (Brick Beige)
E53 (Raw Silk)
YR20(Yellowish Shade)
RV95(Baby Blossoms)

-Kleidung:
RV29 (Crimson)
R59 (Cardinal)
Y17 (Golden Yellow)
Y28 (Lionet Gold)

-Blumen (gleiche Farbe, wie Augen) + Ranken:
B95 (Light Grayish Cobalt)
B97 (Night Blue)
YG11 (Mignonette)
BG93 (Green Gray)

-Hintergrund:
B00 (Frost Blue)

Ich hoffe, die Karte kommt gut an! :3 Wenn sie dir nicht gefällt, Kathey, dann mal ich dir natürlich eine neue!! <3

nekogasuki
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Zeit für Skizze:
1 Stunde 40 Minuten

Zeit für Coloration:
2 Stunden

Zufriedenheit:
100% (:

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2012-05-25T21:37:17+00:00 25.05.2012 23:37
Wie genial!
Die Minikathey ist so cool geworden mit dem rießengroßen Schwert, der kampfbereiten Pose und dem extrem niedlichen Gesichtsausdruck!
Auch die große Kathey ist toll und die Blümchen im Hintergrund sind sehr schön ;D
Von: Kathey
2012-05-25T21:22:23+00:00 25.05.2012 23:22
Awwwwwww, wie unglaublich knuffig, warum hab ich die jetzt erst gesehen? *w*
Die Karte ist wirklich richtig klasse gelungen, vor allem find ich die kleine Kathey-Figur klasse, die die große Kat da noch in der Hand hält (die Kleine schaut so "ATTACKE!!!!") :DDD
Das ist eine richtig knuffige Idee, ich freu mich so über die Karte *____________*
Mensch, da muss ich mich ranhalten, dass die Karte für dich genauso gut wird :3~~~~~
Vielen Dank für die tolle Karte X3~
Von:  Yukianesa
2012-05-25T20:23:33+00:00 25.05.2012 22:23
Oh! Die ist dir aber gut gelungen! Da wird Kathey sich garantiert freuen! :D