Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 21:43
20.Kakao im Monat Mai,yeah~ XD

Ma sehn wie viele noch kommen

so hier nochma gross format (5x grösser als die karte selbst drop) aber das liegt daran das ich die schnautze voll hab,wie die freischalter sich an details aufgeilen,die du auch auf der karte wenn das miniteil iner hand hast,net besser siehst ><)
Letzes ma aber wie vorher erwähnt,dies ist die ausnahme der ausnahmen><

Diese karte gehört auch mir,weil wegen zur motivation!
Wenn ich nicht ab und an einige karten behalte,dreh ich noch durch XD ne aber dann verlier ich wohl irgendwann die nerven und dann fällt wieder alles in sich zusammen><
Muss ja weiter gehn!
Sanny verlost wieder eine Kakao an ihre Abonnenten.
Ihr habt mich abonniert?
Steht ihr auf meiner liste im steckbrief?
NEIN? Dann meldet euch per GB bei mir das ihr einer meiner aktuell 32 abonnenten seid!
Denn nur so habt ihr eine chance die karte zugewinnen.
Ich schicke euch dann eine ens sobald sie hochgeladen ist und wenn sie dann freigeschaltet ist,text lesen ,kommentieren und hoffen^^ Leute die nicht auf meiner liste stehen,werden nicht teilnehmen..Also besser ihr steht drauf!
Was für eine karte es ist mal sehn,bin mir selbst noch nciht so einig..Mal sehn was bei rumkommt hab ja n paar süsse musen hier die mir helfen XDD

________________________________________________________________
Ich hab nen tollen kakao wb thema Katekyou Hitman Reborn!
Checkt mal vorbei!
Ihr müsst euch übrigends keine reborn charas als tauschkarten wünschen.
Ich will reborn,ihr wünscht euch,was ihr wollt XDD
Auch ältere karten können teilnehmen!!
http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41929

___________________________________________________________________
Meine Freundin abgemeldet hat ne neue Versteigerung am laufen.
Süsse karte + Zusatz zu ergattern!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/535257/576105/
Themen:
Black Lagoon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Revy

Dauer?:
1 1/2 stunden ging fix!

Zufrieden?:
Ja unglaublich!

Status?:
Mir

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-23T18:30:47+00:00 23.11.2019 19:30
Hallöchen :)


Auch wenn du diese Karte schon seit einigen Jahren hochgeladen hast, muss ich dir einen Kommentar hinterlassen. Immerhin ist es Revy. Ich liebe diesen Charakter so sehr, genauso wie den Manga. Es ist nur schade, dass er quasi abgebrochen ist.
Aber jetzt zu der guten Revy. Wir wissen ja, sie ist sehr ungeduldig ;)

Ich muss meinen Vorkommentatoren zustimmen. Deine Revy sieht wirklich sehr toll aus!
Ihre Mimik sieht richtig herausfordernd aus. Immerhin besser, als wenn sie wütend oder aufgebracht ist... Besonders das Lächeln hat es mir angetan.
Auch ein Lob muss ich für die wunderschönen Haare und die Augen aussprechen. Dieser Blick hat einfach was. Und die Haare sind ein Traum. Ich könnte mir jetzt die ganze Zeit ihre Haare ansehen.
Aber auch der Rest ist super.
Ihr Tattoo sticht richtig hervor. Ihr Oberteil schmeichelt ihrem wohlgeformten Körper, auf den ich gerade ziemlich neidisch bin. Und nicht zu vergessen der Pistolenhalter.

Was mich jedoch richtig fesselt, sind die kräftigen Farben und dein Zeichnungsstil. Es ist einfach der Hammer. Diese Licht und Schatteneffekte ❤
Ich könnte auch einfach tausendmal "Es ist soooo traumhaft!!!" hinschreiben. Das würde das, was ich beim Anblick deines Bildes fühlte, sehr gut beschreiben. Ich bin gerade verliebt in deine Karte :)
Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich in einem Punkt einem Reviewer widersprechen. Ich mag den schlichten Hintergrund. So kommt Revy gut zur Geltung.


Gerne empfehle ich dein Bild weiter und es kommt in meine Favos. Ich hoffe, du hast immer noch Spass beim Zeichnen und Tauschen ;)


Helfer der KomMission
Von:  KennysGIRL
2013-07-27T11:35:12+00:00 27.07.2013 13:35
Die is voll cool geworden.
Echt überzeugend!
Von:  Ahnung
2012-05-25T13:17:17+00:00 25.05.2012 15:17
eine schöne karte :D
den anime kenn ich nich richtig aber ich weiß das es einen echt coolen op lied hat xd haha...zurück zu der karte
ich finde deine colo sehr schön!
die schatten hast du toll gesetzt :3
schade das sie einen so simplen HG hat :(
aber dafür ist ihr grinsen toll hehe
Von:  Iluna88
2012-05-22T21:14:58+00:00 22.05.2012 23:14
Sie sieht toll aus Oo
Die Proportionen sind dir super gelungen (die Brüste sind so schön prall zB ^^).
Und ihren kekken Blick mag ich sehr!
Die Lichteffekte in den Haaren sind schick, mit den Überläufen.
Und das mit den Karten behalten kenne ich... Manche zeichne ich weil ich die Chars so liebe und dann kann ich mich auch nicht mehr trennen xD
Verstehe dich also vollkommen bei diesem Prachexemplar von Karte!
Von:  Miss_Hatter
2012-05-22T15:10:59+00:00 22.05.2012 17:10
> kommt vielleicht noch ne balalaika? XDD
> oder ne roberta? XDD

Ich denke tatsächlich über eine Roberta (also tatsächlich roberta im dienstmädchen outfit) anch XD Balalaika is net soo mein fall zum zeichnen..diese haare'-' Aber vom chara her is die frau geil XD Ne Eda will ich auch mal machen XD
Von:  chibb-chan
2012-05-22T12:17:31+00:00 22.05.2012 14:17
revy!!
einfach genial!
ich liebe ihr grinsen XD
du hast sie echt toll gezeichnet
kommt vielleicht noch ne balalaika? XDD
oder ne roberta? XDD