Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 15:21
Ich liebe Sailor Moon! Punkt. XD

Ich finde sie in ihrer Super Uniform am schönsten. *_*
Das hier ist im Prinzip eine eigene Inszenierung ihrer Verwandlungsszene mit dem Heiligen Gral. X3

Hach, ich hab neulich wieder ein paar Folgen auf einer VHS angeschaut…Nostalgie pur q_q

Aus Gründen der Nächstenliebe, habe ich mein spontanes Gefasel kursiv getarnt. xD Im Zweifelsfall einfach runterscrollen. xD

Aber ich fands in der letzten Folge mit dem Messias usw. dann schon komisch, dass sie erst die ganze Zeit nichts auf die Reihe gekriegt hat ohne Gral und dann NUR weil Mamoru sagt, sie braucht keinen Gral. Ganz auf einmal.
„Stimmt! Ich muss nur an mich glauben. Dann kann ich alle beschützen blabla“ XD
Und darauf kann sie nicht alleine kommen? Warum das Theater? xD
Naja in solchen Momenten merkt man, es IST nun mal eine Kinderserie.
Was solls, ich liebs trotzdem. :D
Außerdem sind einige Gags dabei, die sind so göttlich, die wären echt patentreif.

Stop! Mamoru Fans sollten auch kommenden Abschnitt überspringen xD

Wen ich aber nicht so mag is Mamoru. JEDES mal, wenn diese sch* Rose kommt und diese Fahrstuhlmusik dazu…Der macht einfach jedes mal den Moment kaputt. xD
Weiß garnicht, was manche an dieser Schmalzlocke so haben…ah ja...er ist klug und romantisch tululuu. xD
Aber er hat Bunny bereits VIERMAL sitzen gelassen. xD
Erste Staffel war er sowieso gemein zu ihr (Da mochte ich ihn, da war er irgendwie lustiger und ich glaube ich fand sogar seine Stimme besser…lol), dann haut er sich auf die Seite dieser Hexe (okay er wurde hypnotisiert oder so), zweite Staffel hält er sich wegen so nem dummen Traum von Sailor Moon fern, danach war er erstmal brav, bis Nehelenia ihn entführt hat und Sailor Moon wieder verletzt war (Was soll das überhaupt, warum muss SIE ihn immer retten. xD Er wirft ne Rose und ist cool. Sie riskiert aber immer ihr Leben! xD) und dann haut er einfach ins Ausland ab und meldet sich nicht. (okay auch hier konnte er nichts dafür xD)
An sich ist jedes Argument das ich gegen ihn bringe anfechtbar. Aber das ist egal, weils eh nur meine Meinung ist. Über Geschmack lässt sich streiten oder nicht. xD

Aber es gab mal ne Folge da hatte ich ihn wirklich gefeiert, weil er irgend nen Hammer Spruch gerissen hat…weiß nur nicht mehr wann das war. :‘D Seltsamerweise mag ich ihn in der Zukunft als König wieder…Ach egal ich hab ja selbst keinen Plan mehr. xD

Jedenfalls kann ich aber auch nicht Anti-Mamoru sein, weil ich Pro BunnyxMamoru bin…sonst gäbs keine Chibiusa. X3

Abschnitt Ende. XD

Chibi Moon mag ich auch total. Ich weiß nicht warum, so viele sie so hassen. (Hab ich zumindest das Gefühl.)
Okay, wenn ich mich recht zurückerinnere, war sie als Black Lady zwar ne ziemliche Ratte (um Kraftwörter zu vermeiden xD).
Aber sie ist trotzdem so toll. *_* Die Folgen mit Pegasus…*schwärm*

Aber generell so manche Sachen, die die Leute in der Serie sagen
sind echt…merkwürdig. Oder ist das nur im Deutschen so? Als Kind nimmt man viele Dinge einfach anders wahr. ..xD

Und dass Bunny immer so schlechte Noten hat…ganz ehrlich…wenn ich wüsste, dass ich, komme was wolle, eine Königin in der Zukunft werden würde, ich würd mich auch en Dreck um meine Noten scheren. xD

Okay das wars mit dem Sailor Moon Talk ~


Wieder zum Bild:

Es ist A5 (ich zeichne da immer spontane Ideen drauf und manchmal wird daraus ein ganzes Bild) und genutzt habe ich, neben Copics und Aquarell, Tusche Pastellkreide und weißes Acryl.
Ich habe mir neulich ein paar Copic Sketch statt Ciao gekauft, weil die Sketch ein paar Farben hatten, die ich unbedingt haben wollte, die bei den Ciaos aber nicht vertreten waren.
Und ich bin begeistert. *__*
Die Pinselspitze ist zwar dieselbe (was auch positiv ist), aber zum einen ist der Tank größer und der Sketch liegt so unglaublich bequem in der Hand!!! Und ich fand Ciaos eigentlich immer recht angenehm im Vergleich zu den Markern. Aber jetzt. Sketch ftw.
Ist natürlich teurer und nicht unbedingt den erhöhten Preis wert. Ist ne Sache des Prestiges...Aber sollte mir das finanziell mal möglich sein, wechsel ich auf jedenfall zu Sketch. Das gönn ich mir. xD

Liebe Grüße Muffin ♥
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-20T18:21:26+00:00 20.06.2013 20:21
lol ich finde deine Kommentare so cool, ich finde es gut das du deine eigene Meinung vertrittst und hallo wer so toll zeichnet, der darf auch eine dicke Lippe riskieren. mach weiter so freue mich auf mehr ^^
Von:  Diamantenstaub
2012-10-14T17:11:35+00:00 14.10.2012 19:11
das sieht verdammt gut aus!
Von:  Elysione
2012-08-14T11:09:51+00:00 14.08.2012 13:09
Ist die süß*_*
Von:  Endou
2012-07-23T21:05:49+00:00 23.07.2012 23:05
Hammer *_*
Die Farben sind richtig schön...und die Pose ist klasse!
Von:  katechan
2012-06-05T23:26:21+00:00 06.06.2012 01:26
*-* Schönes Bild. Die Farben gefallen mir besonders gut. <3
Sailor Moon sieht voll hübsch aus, ihre Pose sieht toll aus und die Augen sind schön. <333
Der Stab und der Gral sehen toll aus. ^^
Von:  Konfusion
2012-05-31T09:21:36+00:00 31.05.2012 11:21
es ist so unbeschreiblich schön *__*
und dein Geschreibsel darunter ist auch sehr amüsant XD

auf jeden Fall ein Favo-Bild b>n<d
Von:  Hogosuru
2012-05-30T12:48:21+00:00 30.05.2012 14:48
Wahnsinn *////* <3
Von: abgemeldet
2012-05-25T13:19:02+00:00 25.05.2012 15:19
ich find´s toll ^^
Von:  Norchen
2012-05-23T19:16:08+00:00 23.05.2012 21:16
Wow o////o

Wunderbar! ♥
Ich finde dieses Bild fantastisch. Die Farben sind super, die Bewegung super... alles super xD

Weiter so ♥
Von: abgemeldet
2012-05-22T16:51:47+00:00 22.05.2012 18:51
Wirklich eine schöne Pose!
Und in der Uniform mag ich sie auhc am liebsten x3
die color ist wie immer super!