Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TilyaDraug   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 12:30
Der Traum vom Fiederskink
...
Tilya und ihr Totemtier
...
Im Spiegel der Untiefen
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-06-10T07:53:39+00:00 10.06.2013 09:53
Oh, mein! Wow! Es wundert mich gerade extrem, dass du hier nicht deutlich mehr Kommentare hast, denn die Kleine ist gelinde gesagt genial gezeichnet. Schöne Coloration. Toilles Spiel mit den Farben, gute Komposition, toller Stil. Also... ich finde wirklich nichts zu meckern. Das hier hätte sich als AL ebenfalls sehr gut gemacht. Ich bin begeistert! ^^
Von: abgemeldet
2012-05-20T15:09:49+00:00 20.05.2012 17:09
Whoa, endlich seh ich´s mal in fertig!
Also, wie du weißt, fand ich ja schon die Skizze geil, weil es so aussah, als wären die Flügel des Coatl Tilyas Flügel!
Ich kann nur sagen, ORGINALGRÖSSE! Die Details sind sowas von genial, das Blattadermuster im Kleid, ihre Schuppenmale, Das Federhaar, die Federn und Schuppen des Coatl, und diese unwirkliche, märchenhafte Höhle!
Mein aktuelles Lieblingsbild von dir <3
Von:  Danse_Macabre
2012-05-20T12:36:52+00:00 20.05.2012 14:36
Wow! richtig hammer!
HG und der Drache sind ja der Wahnsinn!
Von:  JuyTatzensprung
2012-05-20T12:29:05+00:00 20.05.2012 14:29
ohman geiles bild, stark finde ich schon mal die coole umgebung
mit den reflektionen des lichts*.*
und das schlangen-drachen-teil ist hammer geil
die ganzen detailirten schuppen sind toll und besonders die flügel gefallen mir.
und schön ist auch die tiefe der höhle!!!
sehr gut