Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Outlines
KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 17:02
Ein Bildchen für Issura und Okiro

Es zeigt ihre beiden Wolfscharas Nurik und Sikona als Welpen
Die Welpen selber sind mit einem Tut aus Dragoart gemalt, doch nachdem die Bleistiftskizze stand habe ich sie zu Nurik und Sikona gemacht
Darüber hinaus habe ich in diesem Bild mal die Cell-Shading Methode ausprobiert, wie sie in allen Animes vokommt
Ich hoffe, sie ist mir gelungen >.<
Wenn man die Schatten nicht sieht, macht Großansicht

Ihre "Accessiores", also Halstuch und Kette bekommen sie später, dachte ich^^
Nurik würde schnell mal über das Halstuch stolpern so klein wie er ist udn Sikona würde sich wohl in ihrer Kette verfangen XD
Deshalb sind diese Accessiores in diesem Bild nicht vorhanden^^

Das Gras ist mit einem Haarpinsel gemacht
Ich mag es nicht, es sieht furchtbar aus >.<

Was die beiden da machen könnt ihr euch selbst ausdenken XD


Jetzt sag ich tschüss und hoffe doch inständig, das Bild gefällt euch, Issura, Okiro^^


EDIT:

Sikonas und Nuriks Schatten vertieft, Himmel umgefärbt


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lena_Dick
2012-06-25T17:19:30+00:00 25.06.2012 19:19
Awww wie süß >o< gefällt mir richtig gut!
Am besten sind die Augen *-* zum verlieben =D
Von:  _Moonyasha_
2012-05-16T14:55:24+00:00 16.05.2012 16:55
Das ist echt süß geworden. ;D
Die Posen von den beiden sind ja mal voll niedlich! Die Augen sind Zucker. *.*
Nurik und Sikona hast du inzwischen voll drauf. ;D
Die Pfoten, die Ruten und die Ohren sind dir sehr gut gelungen. *daumen hoch*
Du solltest öfter die Shell-Shading Methode verwenden! Das kannst du echt gut und hier auf diesem Bild siehts echt klasse aus. ;)
I-wie sehen Sikona und Nurik aus wie Welpen. :D Ich habe keine Ahnung, ob das beabsichtigt war, aber ich finds jedenfalls voll sweet. XD Die großen Ohren und die riesigen Augen lassen da den Eindruck entstehn. ^.^ Und diees weiche, kuschlige Gras passt da super dazu, finde ich. ;)
Nur beim Himmel hätte ich ein anderes Blau genommen, weils doch recht ähnlich mit Sikonas Fellfarbe ist. ^^ Aber durch deine klaren sauberen Outis ist das kein großes Problem. ;)
Ein großes Lob von mir!
Du wirst immer besser und besser! ;)
Grüße, Moony