Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
n0z0n0   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 20:08
Für den Wettbewerb "Braut gesucht!" von Finnya, habe ich mich so richtig ins Zeug gelegt. Ich weiß dass das Gesicht nicht 100 pro ist und auch andere Dinge stören mich. Aber da ich kein Profi bin und übung den Meister macht bin ich fürs erste zufrieden ^.^

Leider sind die Fotos der Zwischenschritte nicht so gut geworden^^" aber ich denke für einen Überblick reicht es.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  n0z0n0
2012-05-11T14:56:36+00:00 11.05.2012 16:56
> ich find den hals ein wenig zu dünn für den rest, aber die farben sind echt toll. :)

Ja das finde ich auch, habe auch versucht ihn etwas dicker zu malen, aber das sah noch unnatürlicher aus. Mich persönlich stören auch die Haare an der linken Seite. Voll der Fetthelm xD
Von: abgemeldet
2012-05-11T12:54:31+00:00 11.05.2012 14:54
ich find den hals ein wenig zu dünn für den rest, aber die farben sind echt toll. :)
Von:  n0z0n0
2012-05-11T05:18:35+00:00 11.05.2012 07:18
@ ChocoXCaramel: Danke =)

Dabei liegen mir Blumen überhaupt nicht xD, leider konnte ich nur 2 Sachen auswählen bei den "Stilen" die ich benutzt habe.(hab mich noch nicht so oft damit ausseinandergesetzt @,@) Für den Hintergrund habe ich nämlich Wasserfarbe benutzt. Das war ganz einfach (vielleicht hätte ich noch ein Foto machen sollen) *schlecht fühl ~~*

Für den Hintergrund habe ich ein Taschentuch zerknüllt, es leicht in Wasser getunkt, die Farbe aufgenommen und auf das Bild getupft. (Von außen nach innen) ö.ö
Von: abgemeldet
2012-05-10T22:48:10+00:00 11.05.2012 00:48
ach ja und viel glück beim wettbewerb ^____^
Von: abgemeldet
2012-05-10T22:47:03+00:00 11.05.2012 00:47
wirklich sehr niedlich deine braut ;) am besten finde ich sind dir die blumen, das kleid und die haare gelungen. auch finde ich die colo gut gelungen

interessant finde ich den hintergrund...:3 der ist echt der knaller... ka aber iwie bringt er die braut gut zurgeltung finde ich....mich würde echt interessieren wie du den hintergrund gemacht hast..ich stell mir das ziemlich schwierig mit buntstifte vor ^^

lg ^^