Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kapu-alias-Dante   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:48
Öhm yoa.
Ich hab nach etwas längerer Zeit mal wieder Diar gemalt.
Ich hatte mal etwas größeres vor und hab mich an nem fiesen HG versucht x_x
Ich hab ziemlich viel gefiltert und so, damits so aussieht wie jetz.
Aber egal, ich finds schön xD

Ähm ja, der Grund dieses Bildes steht eigendlich schon fast drüber.
Da sich eine gute Freundin von mir dazu entschieden hat das RPG'n mit mir abzubrechen und sich irgendwie im allgemeinen zu verpissen ohne mir nen sinnigen Grund dafür zu geben, musst ich etwas an Diars leben ändern.
Ich hab mich und ihn jetz einfach mal angepasst, und der Kerl den meine Freundin damals gespielt hat steht jetz als Diars Ex da, weil ich die Aktion meiner Freundin irgendwie auf Diars Freund übertragen hab....
Tja, und so wie wir ihn kennen, wird er den Miskerl töten, weil er ihn verlezt hat.

So viel dazu ^w^
Ich hoff es gefällt euch genau so gut wie mir.
->Ich überlege ob ich nicht ein Manga zu seiner geschichte zeichnen sollte...
Kommis und evtl. Kritiken wären ja immer ganz schön o:

K.a.D.
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Hass

Dauer:
ungf. 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarissimo
2012-05-13T10:07:34+00:00 13.05.2012 12:07
also ich weiß garnicht was ich sagen soll außer: wow :D
erstmal sieht der typ richtig geil aus *___* und strahlt son total cool charakter aus *____*
Liegt vorallem an den tollen Haaren und dem grinsen :D
Die Haare sind einfach total genial und sein grinsen hat so was pyscho mäßiges *___* darauf steh ich total :D
dann find ich den bauch auch total toll :3 du hast das gut mit der perspektive hin bekommen und den knochen und muskeln ::) gefällt mir echt klasse :3
abgesehen das der titel total genial ist, passt der hintergrund von der atmosphäre und der farbe ginal :::)
und ja ich find auch die ganze umsetzung und kleidung und so total genial ::)
das einzige was halt doof geworden ist, ist das die sense unten runt geht und nicht gerade :D
aber alles in allem gefällt mir das bild supergut :)
*favo*
~re play~
Von: abgemeldet
2012-05-12T11:04:17+00:00 12.05.2012 13:04
¤ღ~ღ¤
Das gefällt mir sehr gut. :>
Die Atmospähre trifft genau meinen Geschmack. Der Typ gefällt mir sehr gut. Hat einen düsteren Ausdruck. Die Sense ist auch sehr schön geworden. *____* Die Idee mit dem Manga finde ich gut.
Liebe Grüße, Lucychan :)
¤ღ~ღ¤ ~Re-play~
Von:  MoiraMalice
2012-05-06T10:05:30+00:00 06.05.2012 12:05
also nen douji mit dem typ würd ich sofort lesen. ö_ö lol

*aufmunternd knuddl*

ziemlich merkwürdig dass du so wenig Kommentare zu deinem Bildern bekommst. also für deine 16 Jahre zeichnest du schon echt ... wow! :3