Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 16:55
Ich liebe es Ana zu zeichnen. Warum? Weil ich so gerne Brüste und Hintern zeichne 8/D
Auch wenn ich mir was Ana betrifft noch nicht ganz sicher binsie macht mir Angst wie ich über sie denken soll.
/HUST

Also.
Ja...
Muss noch ordentlich üben mit SAI.
Themen:
Brave 10

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsgardsRequiem
2013-05-07T07:12:52+00:00 07.05.2013 09:12
Was heißt packen? Ich weiß gar nicht was es da zu packen gibt, was ihr Zeichner immer an euch rumzumäkeln habt... und interessanterweise mäkeln ja die besten am Meisten :)
Von:  Nailyn
2012-05-03T15:08:41+00:00 03.05.2012 17:08
XD übung macht den Meister du packst das schon
die pose sieht auf jedenfall cool aus