Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 11:28
White Mask für Aurora-Silver.
http://www.abload.de/img/whitemaskref49cip.jpg
etwas experimentell. ich hab mir neue polychromos zugelegt und wollte die mal mit copics zusammen probieren.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-07-11T17:29:45+00:00 11.07.2012 19:29
Geilo *___* <3
Von:  Kaya_Stoneford
2012-04-28T12:21:35+00:00 28.04.2012 14:21
:O

Das Bild sieht mächtig cool aus!! :3
ich liebliebeliebeliebeliebe den Abendhimmel, wenn er all diese schönen Blautöne hat - und dein BG erinnert mich an diese Tageszeit, zu der sich Tag und Nacht die Klinke reichen. ^^
Die leuchtenden Küllerchen lassen das Ganze noch mal nen Tick magischer erscheinen. Nice!
Die Proportionen sind dir auch sehr gut gelungen, ebenso die Schattengebung. (erinnert mich stellenweise an Illus von Death Note)

Also, mach weiter so!
Von:  Aurora-Silver
2012-04-28T09:41:35+00:00 28.04.2012 11:41
Juppie, da isser ja endlich x3
Ich fands toll, die ganzen Schritte mitverfolgen zu können. Machte es spannender :D
Nach dem WB gibts ein genaueres Kommi, aber du weißt schon, wie sehr ich mich freue ><
Von:  -KITTY-
2012-04-28T09:37:07+00:00 28.04.2012 11:37
Wow, ein super Bild!! Polychromos möchte ich auch irgendwann mal haben, aber ich weiß den genauen Unterschied zu Buntstiften nicht. Jedenfalls sehen sie toll aus zu Copics! <3 Das otiv it super, ich mag den Himmel im Hintergrund soooo gerne! Aber auch wie du den Mann gezeichnet und schattiert hast und die helle Leuchtkugeln vor und neben ihm <3 Die Maske ist der Hammer. Schönes Bild!