Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 11:28
Hallöchen ihr Lieben,

diesmal präsentiere ich euch stolz ein kleines Camaub für die Pokémon "Überraschungs STA".
Die Idee dahinter find ich richtig gut :) Es werden 3 Themenbereiche vorgegeben, in dem Fall Pokemon, Attacke und Route/Ort aus Kristall. Nach Anmeldeschluss wurde dann ausgelost und je zwei Dinge zur Auswahl gestellt.

Bei Pokemon gab es nun Camaub und Waumboll...tja, mir war gleich
klar was ich zeichnen will XD
Hier ist also mein kleines Camaub in seinem natürlichen Lebensraum.

Material:
- Karteikarten von Brunnen
- Polychromos von Faber-Castell
- weißer Gelstift von Pentel
- Copic Multiliner

Hoffe die Teilnehmer mögen die Karte ;O;
Ich bin jedenfalls auf die Coloration recht stolz, weil sie so leuchtet und kaum Körnung aufweist :)

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Camaub (322)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2012-06-12T19:29:49+00:00 12.06.2012 21:29
Die Karte ist Zeichnerisch extrem toll geworden!
Ich mag auch die Pose sehr gerne!
Leider ist Camaub nicht unbedingt mein lieblings poki aber dafür kannst du ja ncihts eines von beiden musste man sich ja aussuchen! XD
Aber ich mag besonders den HG!
Der Himmel und die Vulkane sind megamäßig geworden! *___*
Von:  PattyBolognese
2012-06-09T18:20:45+00:00 09.06.2012 20:20
Eine absolut gelungene Karte :3 Da ich selber ein Fan von Camaub bin (und auch selber eines gezeichnet habe xD) muss ich sagen das du es wirklich sehr schön getroffen hast. Du arbeitest mit wunderbar kräftigen und auch passenden Farben, einfach irre wie du die bedrohliche Lebensumgebung eines Camaub geschaffen hast, es sieht einfach genial aus ♥
Von:  IcedNaly
2012-06-08T17:52:08+00:00 08.06.2012 19:52
Die Karte ist wirklich total schön geworden. Camaub hast du super dargestellt und sein Gesichtsausdruck ist so süß x3 Der Hintergrund ist auch toll geworden, Camaub passt perfeKt dazu aber es gehört ja auch in ein Lavagebiet ;)
Und die Coloration ist ja mal klasse, so schön kräftig *.*
Eine wunderschöne Karte x3
Von:  Shigure-san
2012-05-02T14:11:36+00:00 02.05.2012 16:11
diese karte ist sehr schön geworden. der gesichtsausdruck des camaubs gefällt mir und dei colo ist schön kräftig und sehr satt.
auch gelungen finde ich den schwarzen rauh im hintergrund, der verschafft richtige hitze-stimmung.
eine sehr schöne arbeit :)
Von:  Nepi
2012-05-01T07:20:26+00:00 01.05.2012 09:20
unglaublich schöne coloration : D ich finde die farben knallen so richtig! und ich bin beeindruckt dass du das "nur" mit buntstiften gemacht hast. ich hätte gedacht dass es mit copic vorgrundiert wurde - also wow ^^
und dann das pokie selber.. hach süß. ^^ dieser drömelige gesichtsausdruck ist schon alleine ne 1 hier wert ; )
Von:  Mikuruchen
2012-04-30T12:33:14+00:00 30.04.2012 14:33
wow eine hammer karte mit tolle farben
Von:  AnnaBlume
2012-04-29T22:45:45+00:00 30.04.2012 00:45
ES HAT HAARE!!! Hat das ein normales Camaub auch? Jedenfalls ist das wirklich süüüüüüss!!! *_______*
Und es guckt auch so herrlich schmeichelnd hachhh <33
Von:  DarkDust
2012-04-29T12:31:33+00:00 29.04.2012 14:31
Waahhhh die allererste Karte der Überraschungs STA und schon so eine tolle *Q*
Magst du Camaub etwa so sehr? :D
Ich muss gestehen ich mag Camaub an sich eigentlich gar nicht aber bei dir hat er einen voll genialen Gesichtsausdruck bekommen, das ist der Hammer xDD
Und vor allem der Hintergrund begeistert mich ja mal sehr -//v//- Ich versuche auch immer so detaillierte HGs zu machen aber es will einfach nicht klappen xD Gibs zu, du hast ein geheimrezept dafür XDD
Von:  katechan
2012-04-28T23:13:22+00:00 29.04.2012 01:13
*///* Wunderschöne Karte. Camaub sieht super süß aus, sein Gesichtsausdruck ist niedlich und die Pose sieht toll aus. <333
Die Colo gefällt mir auch gut. *schwärm* Die Lava sieht so realistisch aus. Echt schöne Karte.

^____________^
Von:  Liam
2012-04-28T21:13:20+00:00 28.04.2012 23:13
die Karte ist so der hammer *_____*