Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines of eternal doom!
Allein die Banshees unter 1cm Größe mit dem Kulli zu zeichnen war schon der Horror...
Nun stehen sich die Erzfeinde in Farbe gegenüber...
Allein an John habe ich fast 5 Stunden gesessen...Sein grün ist zu "saftig" geworden, aber was solls^^
Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 02:39
Unbedingt in ORIGINALGRÖßE anschaun!!!!

The Reclaimer is back!
Endlich! Endlich, nach fast 30 Arbeitsstunden ist es fertig -
mein Tribut an das Halo-Universum!

Ich glaube es gab nie eine solche Schlacht an der der Chief teilgenommen hätte, aber ich hielt das übermäßige Aufgebot der Allianz für recht eindrucksvoll, quasi eine kleine Herausforderung für John. Bei den Banshee´s hab ich es allerdings etwas übertrieben^^'
Insgesamt - war es die Hölle. Die winzigen Grunts und Banshees, die Symmetrie der Pelicans(<-verkorkst!), das Plasmaschwert....
UFF!
Den Ring perspektivisch richtig zu zeichnen und die Hintergrundsfarbe zu wählen, Sterne oder nicht, Wolken, wenn ja wo, ect...
Ach ja, die Wolken habe ich mit Plakafarbe über die Colo gezeichnet, damit die Textur schon unregelmäßig und eben wolkig wird^^

Ich hoffe sehr das es euch gefällt, mehr Mühe steckte nur in wenigen anderen Bildern von mir^^


AL!!!!!!!?????? Wow, ich hätte nie gedacht das es noch so viele Halo-Fans gibt^^ Vielen vielen Dank für jede Stimme, jeden Kommi und jeden gedrückten AL-Button!!!
Verwendete Referenz:
Halo 1, Halo Reach, Screenshots: Banshee, Pelican, Sangheili,

Themen:
Science Fiction, HALO, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
John / Master Chief / Spartaner 117, Sangheili / Elite, Kig-yar / Jackals / Skirmishers, Unggoy / Grunt

Größe:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miseryfate
2012-04-30T19:44:40+00:00 30.04.2012 21:44
Endlich ein geiles Halo Bild als AL!! *_*
Und das hast du dir wirklich verdient, einfach nur geil! Großes Kompliment!
<3 Halo *_*
Von: abgemeldet
2012-04-30T18:31:59+00:00 30.04.2012 20:31
WOW *__*
ein Halo Bild wird mal AL? das ist doch mal was gutes XD
ich dachte das kennt hier kein Mensch emhr 8D
sehr schöne arbeit *.*
Von:  Megaloceros
2012-04-30T17:32:36+00:00 30.04.2012 19:32
Ich wusste das du mit dem Bild AL wirst.
Ich finde schon allein wegen der Landschaft im HG mit Wölkchen so faszinierend und anzusehen. x3
Von:  -KITTY-
2012-04-27T16:40:59+00:00 27.04.2012 18:40
Oah...einfach unglaublich!
Von:  Wolfsherz
2012-04-27T15:00:08+00:00 27.04.2012 17:00
Das ist krass genial geworden!
Das da viel Arbeit drin steckt sieht man auf jeden Fall.
Die Outlines waren schon sehr beeindruckend, aber mit dieser tollen Colo ist es noch viel besser.

LG
Wolfsherz
Von:  Nekoryu
2012-04-27T13:18:53+00:00 27.04.2012 15:18
Und ich war vor GordonComics hier :D MUHAHAHAHA!!! Es ist klasse xD ernsthaft. Ich hab kein halo gespielt (nur zugesehen xD), aber ich finde es unglaublich schwierig, technisches zeug zu zeichnen xD
Von: abgemeldet
2012-04-27T12:45:13+00:00 27.04.2012 14:45
Allein schon von der Perspektive her verdammt cool. So etwas muss ich auch mal versuchen *.* Die Farben sind ebenfalls super und ich weiß nicht, wo du es übertrieben hast ;) Leider habe ich Halo selbst nie gespielt, aber da mich Science Fiction schon immer interessiert hat, konnte ich auch an deinem Bild nicht einfach vorbei gehen. Sieht einfach fantastisch aus! Und deine Mühe war es allemal wert.
Von:  Katjes
2012-04-27T08:44:43+00:00 27.04.2012 10:44
Wahnsinn *_*
Mit colo sieht das ja richtig Geil aus
Respekt
1*geb
Von:  Hogosuru
2012-04-27T05:02:08+00:00 27.04.2012 07:02
Das Bild ist echt genial<3
Die vielen Details, die Farben einfach alles wunderschön<3 Ich hoffe es wird AL!<3