Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines of eternal doom!
Allein die Banshees unter 1cm Größe mit dem Kulli zu zeichnen war schon der Horror...
Nun stehen sich die Erzfeinde in Farbe gegenüber...
Allein an John habe ich fast 5 Stunden gesessen...Sein grün ist zu "saftig" geworden, aber was solls^^
Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 02:39
Unbedingt in ORIGINALGRÖßE anschaun!!!!

The Reclaimer is back!
Endlich! Endlich, nach fast 30 Arbeitsstunden ist es fertig -
mein Tribut an das Halo-Universum!

Ich glaube es gab nie eine solche Schlacht an der der Chief teilgenommen hätte, aber ich hielt das übermäßige Aufgebot der Allianz für recht eindrucksvoll, quasi eine kleine Herausforderung für John. Bei den Banshee´s hab ich es allerdings etwas übertrieben^^'
Insgesamt - war es die Hölle. Die winzigen Grunts und Banshees, die Symmetrie der Pelicans(<-verkorkst!), das Plasmaschwert....
UFF!
Den Ring perspektivisch richtig zu zeichnen und die Hintergrundsfarbe zu wählen, Sterne oder nicht, Wolken, wenn ja wo, ect...
Ach ja, die Wolken habe ich mit Plakafarbe über die Colo gezeichnet, damit die Textur schon unregelmäßig und eben wolkig wird^^

Ich hoffe sehr das es euch gefällt, mehr Mühe steckte nur in wenigen anderen Bildern von mir^^


AL!!!!!!!?????? Wow, ich hätte nie gedacht das es noch so viele Halo-Fans gibt^^ Vielen vielen Dank für jede Stimme, jeden Kommi und jeden gedrückten AL-Button!!!
Verwendete Referenz:
Halo 1, Halo Reach, Screenshots: Banshee, Pelican, Sangheili,

Themen:
Science Fiction, HALO, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
John / Master Chief / Spartaner 117, Sangheili / Elite, Kig-yar / Jackals / Skirmishers, Unggoy / Grunt

Größe:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rafna
2012-06-11T19:19:21+00:00 11.06.2012 21:19
Wenn ich dein Bild sehe, hab ich dierekt die Melodie vom ersten Halo im Ohr.
Ich liebe dich, dieses spiel war das erste, was ich jemals gesuchtet habe...XD
Einfach Nur geil
Von:  Liam
2012-05-25T16:33:16+00:00 25.05.2012 18:33
Woahhhhhhh! Einfach toll!!!!!!
Von:  Murtagh
2012-05-06T11:08:54+00:00 06.05.2012 13:08
Ich finde auch, dass dir die Mechas und die Flugmaschinen ausgesprochen gut gelungen sind. Dieser Mittelstreifen in Erdoptik da in der Mitte gefällt mir auch.
Zum Thema selbst kann ich nicht so viel sagen, ich kenne das Spiel nur vom Hösensagen. ;D
Von:  Kullerkeks90
2012-05-03T14:12:52+00:00 03.05.2012 16:12
COOL^^
Von:  nekogasuki
2012-05-02T13:48:47+00:00 02.05.2012 15:48
Mira, du bist doch verrückt! *O*
Von:  SailorCherryknoedel
2012-05-02T06:17:00+00:00 02.05.2012 08:17
Die Details sind unglaublich. Außerdem kannst du total gut Maschinen darstellen. Das ist eine der Sachen, bei denen ich kapituliere^^
Was mir fehlt, ist ein richtiges Konzept/ ein sinnvoller Aufbau. Das Bild hat kein "Herz", also keinen Mittelpunkt, auf den man sich konzentrieren kann. :/
Von: abgemeldet
2012-05-01T20:55:18+00:00 01.05.2012 22:55
Simon und auch alle anderen von GameOne würden dir dieses Bild abkaufen! XD
Hehehe, super Arbeit! Halo ist und bleibt ein super Spiel. /sigh~
Von:  Porzellanprinzessin
2012-05-01T14:31:24+00:00 01.05.2012 16:31
Aw ein Halo Fanart :D
Sehr schön ist es geworden!
Man erkennt sofort, dass es Halo ist ^^ Und was ich sehr schön finde, es passiert viel auf dem Bild. Desweiteren gefällt mir der Bildaufbau und die Koloration.
Insgesamt ein schönes FanArt und berechtigtes AL ^^
Von:  Erdbaerkakao
2012-05-01T12:56:28+00:00 01.05.2012 14:56
Glückwunsch zu AL^^
Das Spiel selbst trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber das Motiv ist doch mal eine Augenweide. Ich liebe deine Farbgebung und dein gelungene Schattenspiel, das deinem Bild Tiefe verleiht.
Dadurch, dass du den Hintergrund echt gelungen in Himmel und Landschaft gesplittet hast, gewinnt dein Werk umso mehr an Dynamik.
Besonderen Respekt hast du von mir für dein mechanisches Verständnis. Diese Herausforderung hast du mit Bravur bestanden. Zudem machen die Details dein Werk umso liebenswerter!
Herrlich! Weiter so! öwö
Von:  shinigamii93
2012-04-30T23:29:20+00:00 01.05.2012 01:29
ach du scheii** *O*<3
ich liebe liebe liiiebe es<3
wirklich einfach nur genial..all diese details..ich kann mich garnicht satt sehen ö_ö♥
100 prozentig verdientes al *-*