Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dandoulin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 10:33
Meine 7. Kakao Karte :).
Mag das Motiv richtig gerne^^.
Leider musste ich die Karte fotografieren ,da mein scanner nicht geht :(.
Eigentlich wollt ich die Karte zum Verkauf anbieten ,doch leider ist mir die tusche auf den Federn verlaufen >.<.


Ps:
Frage: Wenn ich die Karte nochmal neu machen würde ,
würde dann jemand interesse an der Karte haben ?
Hab an eine Versteigerung mit 3€ startgebot gedacht.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dandoulin
2012-04-25T19:12:15+00:00 25.04.2012 21:12
Danke für deinen ausführlichen Kommentar.
Du hast mir wirklich weiter geholfen damit^^.
Meistens sieht man ja nicht was man noch verbessern könnte^^.
Von:  Zadzenea
2012-04-25T18:59:04+00:00 25.04.2012 20:59
Kommt doch shcon recht gut rüber.
Was ich wirklich gelungen finde, sind die Flügel! Du hast die einzelnen Federn wirklich sehr schön herausgerabeitet. Vor allem, dass du innerhalb der Federn auch nochmal die einzelnen Härchen nachgezogen hast, kommt wirklich gut rüber. Sie sehen so wirklich sehr schön detailliert aus. Auch die Größe der Federn hast du gut variiert. Dass du die bei dem waagerechten bereich der Flügel so klein gemacht hast, sieht sehr shcön realistisch aus, wie bei nem richtigen Vogel. Wirklich sehr gut beachtet!

Die haare von ihr wirken schon rehct gut. Dass du sie so leicht hast wehen lassen, lockert die Haare gut auf.
Was den Haaren vielleicht den letzten Schliff geben würde: Die unteren Strähnen sehen von der Dicke her bisher alle sehr einheitlich aus. Versuche die einzelnen Strähnen nicht so gleich zu machen, sondern etwas unterschieldich dick. Das würde die Haare nochmal viel natürlicher aussehen lassen ^.° Probiers mal ^.°

Der Blick von ihr wirkt gut. Ich finde die Lila augen stechen richtig shcön heraus, das macht ihre Augen toll zum Blickfang in der Karte.

Das Oberteil wirkt von der Form her ein bisschen ungünstig. Ziehe es bei den Ahcseln nicht so hoch ... die Achseln selber vielleicht auch noch ein bisschen nachziehen ... dass das Oberteil wirklich so bündig mit ihnen abschließt, lässt die Achseln sonst wirkt eingeschnitten wirken, das wirkt etwas unnatürlich ^.°
Auch vielleicht noch ein bisschen schatten oder wenigstens ein paar Falten in das Oberteil hinein bringen. Sie hat ja eigentlich in der Silhouette etwas brust, trotzdem hast du das Oberteil so völlig glatt gelassen. Vielleicht unter der Burts etwa sshctaten rein ziehen ... oder auch wenigstens mit Outlines eine Falte unter der Brust machen, dann man wenigstens sieht, dass das Oberteil keine völlig ebene Fläche bildet ^.°

Ihr Hals wirkt durch das Halsband sehr eingeschnürrt. Bedenke, dass der Stoff des Halsbandes etwas volumen hat. Gerdae so rüschen haben deutlich wolumen, was auf der Halsbreite aufliegen würde ^.° Lass das halsband im gelben bereich leicht über die Halsbreite hinaus stehen, die Rüsche deutlich darüber hinaus stehen lassen ^.° ... bisher ist das Halsband sogar bald shcmaler als wie der Hals, so wirkt er sehr zusammen gedrückt ^.° ... wirklich den Stoff schön locker aufliegen lassen, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon gut egworden. Man sieht auf ejden fall, dass Mühe drinnen steckt! Bleib am ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*