Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 19:44
Kennt ihr das? Ihr wollt ein Bild mit Copics kolorieren, seht die Preise und denkt euch: "Na, schönen Dank aber auch, wo soll ich bitte die annähernd 200€ mal eben hernehmen?!"
Genauso lief es hiermit auch, also hab ich in der Not all meine Photoshop-'Kenntnisse' missbraucht, um das hier mal ANNÄHERND wie ein copic-gemaltes Bild aussehen zu lassen.

So, wie es hier zu sehen ist, ist das bild ziemlich witzlos... eigentlich ist das hier nur ein Bestandteil meines kleinen Fake-Covers vom Weekly Shounen Jump - aber Animexxregeln sei Dank kann ich das hier nicht hochladen. :'D
Dafür müsst ihr euch dann doch hierher begeben, um den kompletten Fake zu sehen: *Klick mich, ich bin ein Möchtegern-Jump!*

Joa, ansonsten noch was großartig zu sagen, gübbet nisch, sind halt Maljus, Sira und Forde, allesamt aus meiner Fanfiction Weihe des Siegelschwerts
Bloß was hat Forde denn da neben dem Mund? Na~, wer weiß. ^^


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Fanfics, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
Vermutlich länger, als eine echte traditionelle Kolo gebraucht hätte

Musik:
The Automatic - Monster; Persona 5 - Hotshot; Ao no Exorcist - In my World

Copyright für Maljus, Sira und Forde:
liegt bei mir, auch wenn sie nicht Bestandteil einer erfolgreichen Mangaserie sind: >:<

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare