Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 21:40
Ein Bildi:)
Geschmuggelt an Ellerfru<3 auf dem "Briefpapier" der KAKAO-Überführung:)
Ich im Gegenzug nenne jetzt dieses wundertolle pretty Blümschän mein Eigen:) Die Karte für Eller verlink ich lieber ned...brrr.


A6 (ursprünglich A4 2x gefaltet), Druckbleistift zgT 0.7mm

Der Titel hat noch nen etwas anderen Hintergrund als den vermutlich offensichtlichen, wer mag kann ja mal spekulieren:)

Eller war so lieb das ganze nochmal für mich zu scannen, damit isses zumindest ned völlig überbelichtet.
Is natürlich im Original weißes Papier, aber ich finde das blendet in weiß am PC zu sehr. Wobei ich jetzt natürlich ned mehr einschätzen kann wie die Kontraste untereinander waren.
Naja.

Ich wusel noch an nem anderen Bleierbild, gleiche Größe, Profil bissel düstererer Kerl:)

Hmm..ich hoffe es findet Gefallen, das letzte Bleierbild kam ja ned so unglaublich an...kp obs an mir liegt, am medium ..oder...kp.
Wobei die "digitalisierung" den Sachen wohl generell nicht gut tut.
Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2012-04-28T09:57:11+00:00 28.04.2012 11:57
Ehrlich, ne Klasse arbeit von dir :D

Und wo wir schon dabei sind... Aller Gute zum Geburtstag :)

(passt total nicht zum thema, aber was solls XD)
Von:  Ramone
2012-04-23T16:00:45+00:00 23.04.2012 18:00
> Bleistift <3


..oh mann, was'n Kommentar...

ich finde dein Bild - gerade weil es mit Bleier gezeichnet ist - unheimlich schön. Es besticht eben nicht durch "aaah, quitschbint" - sondern seine Schlichtheit. Ich liebe es!
Von:  Ramone
2012-04-23T15:57:15+00:00 23.04.2012 17:57
Bleistift <3
Von:  Rotkehlchen
2012-04-23T10:16:46+00:00 23.04.2012 12:16
Knaller Bild! Mit Bleistift... das beeindruckt mich am meisten, es ist so lange her, dass ich mal ein ganzes Bild nur mit Bleier geamcht habe, aber wenn ich das hier so sehe bekomme ich große Lust darauf! Die ganzen Details sind der Knaller!
Von: abgemeldet
2012-04-22T19:59:34+00:00 22.04.2012 21:59
Ich habn Deja-Vu :D!
Aber is ziemlich cool, ne ;)!!

So ich war nett zu dir, jetzt musst du mich wieder mögen und lange Reviews schreiben ♥
Von:  Ellerfru
2012-04-22T19:42:35+00:00 22.04.2012 21:42
LÜÜÜÜÜÜHBE, Revo, Lühbe! :D
...aber hättest du nicht wieder extra für mich die Neidsechsen anlassen können? Ich kann es einfach nicht fassen, dass du so was einfach mal eben so auf Briefpapier fabrizierst. Gnah. Böses Revo.
Nee, also, DANKE für das tolle Bild! <3