Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 19:52
Hoi =)


Ich hab diese Karte schon ziemlich lange fertig und kann sie nun erst hochladen OTL (bzw. komm ich jetzt erst dazu~

Diese Karte habe ich für meinen Kakaowettbewerb angefertigt. Wer sich dafür interessiert, kann gern mal vorbei schauen. =)

Der Wettbewerb läuft nun schon eine Weile und ich bin wiedermal sehr überrascht wieviele einsendungen es schon gab >< Freu mich über jede karte, auch wenn ich die ein oder andere karte vom Wettbewerb ausschließen musste. (man sollte sich deshalb die Regeln sehr genau durchlesen!)

Was ich sonst noch schreiben könnte fällt mir gerade nicht ein <.< ...außer das ich momentan noch weniger Zeit für Mexx hab als sonst, das ist einigen sicher schon aufgefallen. Ich versuch mich dennoch um alles zu kümmern.
Danke für eure Geduld!


LG
des Lil

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Colorationswettbewerb - Original zu gewinnen!


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Kakaoauflagen

Facebook

Mangaverkauf
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Status:
Originale nicht zu vergeben / Auflagen durch den Wettbewerb erhältlich

Kakao:
#849

soviel grün |D:
...mag ich eigentlich garnicht auf ner Karte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-13T20:43:31+00:00 13.04.2012 22:43
Ich stimme elma zu :D du bist echt die KaKAO-Göttin schlechthin *.*
Ich liebe deine Karten und deinen Stil sooo sehr und hoffe irgendwann mal meine OCs von dir zu bekommen X//D das wäre der Hammer *.*

Naja genug "arschkriecherei" wenn mans so nennen will .___.
Ich kenn die Karte zwar schon aber ich liebe sie einfach total *.*
Generell finde ich die Idee von dem MewGijinka (und dem Mewtu dazu) als OCs total genial :D
Ich will auch schon seit 6 Jahren oder so Pokemon Gijinkas machen... aber ich weiß nie welches Pokemon .___. es gibt so viele die ich mag x.x Aber irgendwann mach ich das ò__ó Es gibt so ne tolle Zeichnerin (oder Zeichner) in Japan der/die mich erst auf den Trichter gebracht hat ... und ich schweife schon wieder ab XD
Sorry ^^'

Jedenfalls ist dein Mew einfach pure Liebe, die Farben total schön und der Hg super ♥♥♥ Ich liebe es einfach *///* *schwärm*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-13T19:25:30+00:00 13.04.2012 21:25
voll schön!
Von:  elma
2012-04-13T18:58:59+00:00 13.04.2012 20:58
Öh mein Gott... Du bist echt ne Kakao Göttin *Ä*...
Von:  Verfuchst
2012-04-13T18:38:45+00:00 13.04.2012 20:38
is die süß. *_*
und der hintergrund is klasse~ hast du echt toll hinbekommen ! =3

lg vom füchschen <33
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-13T18:27:09+00:00 13.04.2012 20:27
Herrlich. Die Pose ist zum Niederknien (wortwörtlich xD) und dann erst die Colo! Fantastisch! Dein Mew sticht so angenehm bei der dunklen Umgebung hervor und wird wundervoll von den Lichtkugeln angeleuchtet.
Toll, wie detailreich du die Lines der Haare hinkriegst! Und das Gesicht sieht auch schnuffig aus. *_*
Von:  Tomolein
2012-04-13T17:58:02+00:00 13.04.2012 19:58
Die Karte ist so schön. *___*
Besonders das Licht durch die Glühwürmchen,
wie es auf Mew fällt. <3
Die Bäume und die Wiese sind sehr gelungen und sehen schon ziemlich real aus und da Mew so hell ist und der Hintergrund dunkel, leuchtet sie richtig und zieht die Glühwürmchen schon fast an sich. ^^
Alles in allem wieder eine gelungene Karte. <3