Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaefigseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 08:21
"Er wusste nicht mehr was ungesünder war. Die Tabletten, der Alk oder diese verdammte Sonne, die auf einen niedergebrannte und die Mischung erst tödlich machte.
Vielleicht war eine Sicherung bei ihm durchgebrannt, vielleicht war er irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen. Alles, was er ganz sicher sehen konnte war diese Dunkelheit, die ihn umgab. Dumpf drang die Musik an seine Ohren, Stimmen. Er verstand nicht, was sie sagten, wusste aber, dass sie wohl mit ihm redeten.
Plötzlich war da diese bekannte Stimme, die sich ihm bis in den Schädel fraß und dort widerhallte. Adrien schlug die Augen auf und blickte geradewegs in Ceans elendes Gesicht. Scheiße, hatte er nicht einmal mehr in seinen Träumen Ruhe vor diesem Mann?
Seine Stimme, sein Geruch, seine Wärme - er hasste Cean dafür. Hasste ihn, weil er von nichts wusste..."
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Keine Ahnung, zu lange. Ich habe mich elendig lang mit ihrer Körperhaltung und dieser verdammten Haut beschäftigt, die dann doch irgendwie zu blass geworden ist.

Bamm!!:
Gleich eine 6 reingejubelt bekommen!!! Hahaha, böse Flüche! *mich amüsieren geh*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2012-07-10T09:17:05+00:00 10.07.2012 11:17
Ja, die Neid-6 musste sein X'D (das gleicht sich mit meiner 1+++ aus. So.)
Ich finde das Bild echt klasse. Die Haltung Ceans, wie er da über Adrien hängt und ihn ansieht... aber das wohl schönste ist der Blick von Adrien x3 Noch etwas mitgenommen von den Strapazen, aber gleichzeitig auch so voll Gefühl...
Ich persönlich habe nun das Bedürfnis Cean an seiner Kette zu packen und ihn nach unten zu ziehen, damit der Adrien küsst x3 Gib Küsschen >__<
Von:  DasAlien
2012-07-05T07:02:59+00:00 05.07.2012 09:02
welches ekel gibt die 6 und verpisst sich einfach dann ? xD
ich wette das is einer der in die shonenai fanart sparte klickt
und dann durch die bilder rusht und allem ne 6 reindrückt
son richtig produktiver tolleranter mensch halt xD
und zum bild muss ich sagen das ich die beiden wirklich knuffig finde, das einzige was eventuell bissel detaillierter sein könnt wär der hintergrund
außer das war so gewollt, das der hintergrund so verschwommen is damit die figuren besser rauskommen oder so, dann nehm ich meine kritik wieder zurück xD
lg :)
Von:  Raiya
2012-05-10T17:43:51+00:00 10.05.2012 19:43
sieht super aus :3
find die Köperhaltung auch klasse^-
Von:  RagnorFell
2012-04-11T17:18:55+00:00 11.04.2012 19:18
SÜSSSSSSSSSSSSSS
echt toll
Von:  Luci-Maus
2012-04-11T07:25:17+00:00 11.04.2012 09:25
Wow, das Bild ist toll geworden *-*
Von:  Naschkatze
2012-04-11T06:25:35+00:00 11.04.2012 08:25
Awww die beiden sehen toll aus und ich finde du hast die Körperhaltungen wirklich sehr gut hinbekommen x3
Ich mag die Profilansichten der Köpfe sehr gerne x3
Hast du wirklich toll gemacht ^-^