Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 11:28
So und hier das Bildchen was zu "demonical sadness" passt
Hope you like it
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-16T21:40:58+00:00 16.07.2013 23:40
Endlich ist der WB ausgewertet >.<
Und da ich dir keine ENs schreiben kann,dann eben als Kommi:3
Du bist auf Platz 5 <3 (was gleichgestellt mit Platz 3 ist,also nicht schlimmer als Platz 3..platz 5 klingt so schlecht ._.") Und deine Karte ist wirklich sehr schön <3 Nochmal vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Jetzt sag mir was ich dir für ne andere Kakao zeichnen soll ^.^und 80Kt gehen auch noch an dich <3
Antwort von:  DeaNox
17.07.2013 20:36
hmm... ich hätte gerne ienen meiner OC's. große auswahl ist im steckbrief vorhanden ^^ ich freu mich auch über den 5. platz^^
Von: abgemeldet
2012-05-09T16:48:17+00:00 09.05.2012 18:48
aii die is ja schön *_* sry das ich erst jetzt seh,hatte in letzter zeit nur wenig zeit >_< also,falls du schon länger die karte für meinen wb angemeldet hattest...<3 was willst du denn im gegenzug dafür ^w^?
Von:  DemonhounD
2012-04-01T19:18:16+00:00 01.04.2012 21:18
Das Bild hier habe ich schon des öfteren angesehen, ohne jedoch bisher Zeit zum Kommentieren gefunden zu haben. Nun hab ichs endlich geschafft! Yay! ^^
Ah! und ich mag es wirklich unheimlich gerne. Würde sogar behaupten, dass es eines der besten Bilder deiner Galerie ist.
Was mir hier besonders gefällt ist der tolle nach unten gerichtete Blick und die Form ihrer Hörner. - Nach unten gedreht sieht man selten und hier Formen sie ja optisch gesehen beinahe ein Diadem, was ihr einen sehr edlen Charakter gibt.

Zugegeben, das Bild hat seine Ecken und Kanten. So hätte zum Beispiel die Colo rein logischerweise einbeziehen müssen, dass sich die größte Lichtquelle unseres Planeten direkt in ihrem Rücken befindet und dementsprechend deutlich dunklere Schatten in ihrem Gesicht zu finden sein müssten. - Kein einfacher Lichteinfall, aber wenn es glaubwürdig dargestellt würde, hätte es das Theme "Trauer" sehr sehr gut unterstützt, da die größten Schlagschatten ihr Gesicht betroffen hätten, um damit einen deprimierten ausdruck vom "ins Dunkel gehen" gegeben hätten.

Ist aber nur meine Ansicht. Vom Charadesign her finde ich sie absolut toll! ^^
Von: abgemeldet
2012-03-29T19:10:40+00:00 29.03.2012 21:10
Hey hübsches Kärtchen =) Die Dämonin sieht echt klasse aus, auserdem finde ich es interessant wie du die Bäume im Hintergrund gemacht hast. Doch passt alles gut zusammen ;D
Lg Ascara