Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 16:50
Ninjafische|Vorstellung|Fanwork Offensive

...we could enter a Pokémawn's dream.

Tja, gute Frage.

Das Bild ist in Kombination mit dem Art-Base Traumwelten Wettbewerb entstanden und den tausenden lucid dreaming posts bei 9gag. :'D Das hat mich so inspiriert, dass ich dieses reizüberflutende Traumland geschaffen habe.
Trotz Abi (VORBEI HA!) habe ich mich dann mal hingesetzt und angefangen zu skizzieren. Das Mew ganz unten links entstand zuerst, sieht deshalb um das Schnäuzchen herum ein wenig verschmiert aus, da ich zum ersten mal meine Aquarellbuntstifte ausprobiert habe.
Ja, irgendwie faile ich damit, deswegen sieht es eigentlich aus wie ein normales Buntstiftbild auf eigenartigem Papier. :'D

Ich finde es fehlt zum Bildinneren ein wenig Tiefe, der Horizont wirkt so ungefüllt.
Aber Mew finde ich soooo schnuffelig. Rawr.
Ich will es knuddeln.
Themen:
Pokémon, Disgaea, Crossover

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Karpador (129), Mew (151)

100 Bilder:
39. Träume

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2012-06-02T13:46:44+00:00 02.06.2012 15:46
Oh Mew *_* Mew ist immer toll, wobei ich persönlich gar kein Fan von ihm bin. Aber es ist trotzdem niedlich und liebenswert, vor allem bei dir in dieser niedlichen Pose, in der es zusammengeringelt schläft *__*
Das Bild ist hat sehr viel traumhaftes an sich, die tollen Farben, vor allem der gelbe Himmel! Die schwebenden Inseln sind ein super Motiv, ebenso der Mond.
Und Karpador erst *///* Die hast du echt super getroffen.
Den Effekt auf dem Papier finde ich ganz gut, war das die Struktur oder ist das durch die Aquarellbuntstife passiert? Und was sind das für Pinguine? Kommen die aus einer bestimmten Serie? Putzig sind sie allemal, und passen auch gut ins Bild :D

Ja, da hast du allerdings Recht und das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen. Es fehlt ein wenig an Tiefe. Aber du kannst so toll mit Bunstiften umgehen, ich kann echt noch so viel von dir lernen =)

lg
Von:  Manganime
2012-03-28T20:20:05+00:00 28.03.2012 22:20
ich lieeebee die farben *__*
und das mew is so putzig :3
ich finde die traumszene so hübsch bunt :)
Von: abgemeldet
2012-03-27T09:53:39+00:00 27.03.2012 11:53
*lache*
Sieht aus wie in meinen Träumen manchmal XD

Was Mew da alles zusammen träumt, tse tse.
Aber der Traum passt irgendwie zu solch einem niedlichen Poki.
Von:  Mikuruchen
2012-03-24T18:51:15+00:00 24.03.2012 19:51
Das sind ja starke farben*bohrrrrrrrr toll
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-24T18:25:38+00:00 24.03.2012 19:25
Also zunächst muss ich dir zustimmen, was deine Nutzung von Aquarellbuntstiften angeht. Es sieht wirklich aus wie eine gewöhnliche Buntstift-Colo. Das ist natürlich nichts Verwerfliches, denn es SIND ja Buntstifte, aber einige Übergänge sehen eben ziemlich interessant aus, wenn man das drauf hat. Leider habe ich keine Tipps parat, denn ich besitze nur einen einzigen Aquarellbuntstift. :'D
So wie sie sind, sehen die Farben aber wirklich toll und leuchtend aus. Auch die Schatten hast du sauber hingekriegt. Alle Gegenstände wirken sehr tief. Dass im Bildinneren zum Horizont hin Tiefe fehlt, sehe ich aber ebenso. ;) Die Farbpalette erscheint mir dahingegen wiederum sehr ausgeglichen. Very well done. :)

Das schlafende Mew sieht wirklich süß aus, nimmt aber zu wenig Platz im Gesamtbild ein. Das wirkt dann etwas unausgeglichen. Bei den Posen haust du das aber absolut wieder raus! Du kannst das ganze Viechzeugs aus allen Richtungen problemlos zeichnen, das ist ja glatt zum neidisch werden. :/

Diese Pinguine... Ich könnte schwören, die zu kennen. Sind die nicht aus so einem PS3-Rollenspiel? Ich glaub, mein Bruder hat da sowas. Naja, egal. xD Ich finde sie auf jeden Fall drollig!

Fehlt nur noch der Bezug zum Thema:
*Häkchen setz*
Dass mindestens ein Teilnehmer einen wirklichen Traum darstellen würde, war mir irgendwie klar. Ist ja auch in Ordnung, auch wenn es wirklich das Erste ist, was einem so einfällt. Dafür denke ich, dass keiner eine so putzige Schlafpose hinkriegen wird wie du.

Nette Konkurrenz. Die Titelverteidigung wird wie erwartet schwer. xD
Von:  Wingvictory
2012-03-24T18:15:51+00:00 24.03.2012 19:15
Ich find das Bild klasse vorallem die Pinguine sind heis XDDD
Von:  KolibriArts
2012-03-24T17:50:59+00:00 24.03.2012 18:50
Ein sehr hübsches Bild, gefällt mir richtig gut^^
Besonders das schlafende Mew ist suuuuuuper niedlich :3