Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuiShin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 20:50
So hier ist nun die versprochen Karte für AimaiLeafy.
Ich weiß du musstest lange darauf warten und das tut mir wirklich sehr leid,aber nun ist sie endlich FERTIG!Ich hoffe das sie dir auch gefällt^^

Zur Karte:
Zu sehen sind Inceres und Green die beiden OCs von AimaiLeafy aus ihrer Geschichte Himitsu no Mahou.Eigendlich ist Inceres viel kleiner als Green,aber auf meiner Karte ist er ein bisschen zu groß geworden**sorry**
Auch der HG sollte ander´s aussehen.Ich wollte eigendlich erst ein Schloss Zeichnen,was aber nicht geklappt hat.
Leider sind auch die Farben hier nicht so toll wie auf dem Orginal,den egal wie ich es eingestellt habe,es wollte einfach nicht so wie ich es wollte(blöder scanner).
Dennoch hoffe ich da sie dir gfällt.Falls nicht,mache ich natürlich eine neue XD

LG RuiShin
☆★☆


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Naja,bei der Pose hatte ich so meine probleme XD

Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-06-06T15:07:31+00:00 06.06.2012 17:07
ich finde es ehr schn und mir gefällt die Pose sehr ^^
Von:  AimaiLeafy
2012-04-14T17:20:18+00:00 14.04.2012 19:20
Ja Inceres sieht hier wirklich zu groß, beziehungsweiße zu alt aus, immerhin ist er nur 10 D: seine Haare sind auch ein wenig zu zottelig - er sieht ziemlich verwegen aus xD doch ich mag die Atmosfähre des Bildes gerne. Ich mag es wie sie ihn an sich drückt und er sieht so geborgen aus ♥
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut! Das Wasser und der Himmel sind ganz toll coloriert >3<b!
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-04-02T21:54:57+00:00 02.04.2012 23:54
Romantisch, und echt fluffelig x333
gefällt mir, super arbeit!
klasse arbeit, Hut ab und weiter so!^-^
greetz,
yaki
☆★☆
*über re-kommi freuen würde desu x3*
Von:  totenlaerm
2012-04-01T00:04:04+00:00 01.04.2012 02:04
Schade, ich glaub das ist beim scannen oder soetwas verwackelt... daher sieht das etwas verschwommen aus, aber dafür kannst du ja nicht. (Vielleicht liegt es an der Uhrzeit XD) Ich find die ruhige Atmosühäre echt toll, und dieses liebliche ♥ Irgendwie fällt mir beim anblick auf wie gerne ich mir sowas ansehe.
Von:  Yunmiel
2012-03-29T07:20:56+00:00 29.03.2012 09:20
Das Motiv gefällt mir sehr. ♥
Ich kenne die Charaktere nicht, aber sie schauen interessant aus. ^^
Die Posen hast du sehr schön hinbekommen, auch die Colo schaut toll aus.
Sehr schön finde ich auch den Hintergrund, der ist dir wirklich super gelungen. ♫
Die linke Hand des Mädchens schaut etwas dick aus, besonders am Handgelenk und ein Auge sitzt etwas höher als das andere, aber der Rest schaut klasse aus. ^_^

Ganz viele Grüße~. ☆★☆
Von:  Cleo-Azimuth
2012-03-25T13:18:57+00:00 25.03.2012 15:18
also ich finde die beiden schauen sehr süß aus, die umgebung erinnert an eine höle von der man auf das meer schauen kann das wirkt sehr romantisch und somit ist es serh passend zu den beiden charakteren^^
so etwas was mich bei dem bild ein wenig stört ist das sie beide weiße kleidung tragen das wirkt auf mich etwas einfallslos ^^°
sonst finde ich die colo serh schön anzusehen auch deine gesetzten schatten udn die lichtreflexe finde ich toll^^

☆★☆
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-22T19:46:44+00:00 22.03.2012 20:46
Aw.. die Karte ist wirklich hübsch geworden.

Du hast schöne Farben gewählt, die wirken hier sehr stimmig, besonders die
Fliederfarben im Hintergrund. Das Mädchen ist auch sehr hübsch geworden. Da
hat sich die Besitzerin der beiden OCs bestimmt sehr über die Karte gefreut. ^^

☆★☆
Von:  Ahnung
2012-03-22T15:37:01+00:00 22.03.2012 16:37
wow die karte ist soo schön *_*
besonders die colo <3
die ist soo schön sanft :D
außerdem mag ich das motiv :D
weiter soo!
Von: Toxic_Cave
2012-03-21T19:56:43+00:00 21.03.2012 20:56
Die Karte ist echt schön geworden! :3