Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iluna88   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 13:49
Diese Kakao entstand eigentlich für den WB von "Koffeinschock", dieser hat sich allerdings irgendwann einfach aufgelöst, ohne, dass ich es mitbekommen habexD
Es ist mir ziemlich schwer gefallen, Material zu bekommen...
Aber zum Glück gab es ja die offizielle Website ^^

Ich muss zugeben, so 100% habe ich da noch nicht durchgeblickt... Aber es hat mir viel Spaß gemacht, diese Kakao zu zeichnen^^

Imo bin ich ohnehin immer glücklich dabei, wenn ich mal was anderes mache als Bleach oder SM :D

Ich hoffe sie gefällt <3

PS: Eingescannt wurden wieder mal Farben und Schatten geschluckt, son Mist. Der ganze HG ist in Rosa Abstufungen, also das, was hier weiß ist mittig, ist auch rosa! Die Herzen sind Herzkonfetti^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Catherine

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
frei

Dauer:
ca. 1 1/2h

Ui:
Turbo Freischalter, n1! ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jumperlady
2012-05-18T21:02:05+00:00 18.05.2012 23:02
Sieht süß aus mit all dem rosa.
Von: abgemeldet
2012-04-11T14:35:45+00:00 11.04.2012 16:35
ich kenne das spiel nicht ^^'
aber mir gefällt die dame sehr gut.
welcher scanner frisst keine farben? ,D sie müssten echt mal scanner futter erfinden ;o
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-21T15:23:11+00:00 21.03.2012 16:23
ich will mir unbedingt noch das Spiel holen. Und wäre ich früher auf den Webbi aufmerksam geworden, hätte ich sicher auch daran teilgenommen.

Ich weiß nicht, welche es ist, die du gezeichnet hast (Catherine, Katherine...), aber erkannt hab ich's sofort... also das Spiel. x3

Die violetten Umrisse gefallen mir, aber sie hätten noch etwas dicker sein können. Oder seitlich auslaufen, das wäre auch super!
Ich mag den Blick. Die blauen Augen kommen gut zur Geltung. :D
Von:  SQuallkings
2012-03-21T13:30:29+00:00 21.03.2012 14:30
Catherine ... oder Katherine ich verwechseln die beiden Dame immer :D
Schönes Werk, toller Stil