Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x3keksix3   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 15:39
Ja sowas entsteht wenn man noch nicht einschlafen kann :) Das schönste ist doch vorm Schlafen noch etwas zu Zeichnen. In diesem Fall hab ich mich selbst und meien zwei Hundis gezeichnet, der mit dem L auf dem Tuch ist Lucky (Pinscher Mix) und der andere Rocky (Japanischer Spitz) :D
Haben zwar eigentlich beide ne lange Schnautze aber das da Bild knuffig und süß gehalten ist fand ich das so passender :D muss ja nicht alles realistisch sein :) Meine Haare liegen in echt ja auch nicht so perfekt xD

Rocky und Lucky könnte man auch gut als ein Yaoi Päarchen zeichnen u///u ... hm vielleicht mach ich das ja mal irgendwann xD huhu ...jetzt krieg ich grade tolle Idee %D
Themen:
weiblicher Charakter, Familie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Erstellt am:
18. März 2012

Wo?:
Im Bett gezeichnet vorm Schlafen gehen :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare