Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 14:01
Uuuund die letzte Karte im Bunde der WUST Eigene Charaktere!

Diese hier zeigt abgemeldets Löwenzahn! :D Ich finde es ja eine wahre Herausforderung, Mutanten/Cyborgs zu zeichnen und wollte auch die gesamte postapokalyptische Stimmung durch eine eher dicke schwarze Strichführung unterstreichen.

Löwenzahn hat durch eine relativ unsanfte OP ihr Augenlid verloren, sodass das Auge immer geöffnet ist. Das nichtsichtbare Cyborgauge übermittelt während sie schläft immer alle Informationen ans Gehirn - so wie jetzt auch. Sie analysiert gerade ob DU (der Betrachter) ein Feind oder ein Freund ist! ;D


Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-05-14T13:38:43+00:00 14.05.2012 15:38
Irgendwie vermisse ich am Chara paar Leuchteffekte vom Himmel. :O
Ansonsten aber top, gefällt mir sehr. *-* Und grünhaarige OCS sind eh selten. *-*
Die Pose ist dir auch sehr gelungen. <3
Von:  AnnaBlume
2012-03-20T13:25:30+00:00 20.03.2012 14:25
Ich liebe ihr Haar!! Es leuchtet so schön und die Frisur hast du auch schön gezeichnet:D
Die Pose und der Hintergrund gefallen mir ebenfalls - auch wenn es mir für ein apokalyptisches Motiv fast etwas zu bunt ist 8D mehr schwarzes und rotes Licht wären cool! Oder sagen wir Schatten....whatever...XD
Und hihi, da hab ich noch ne kleine Frage: Wenn ihr ja das Augenlid fehlt, müsste dann nicht dieses kleine Strichlein über dem Auge fehlen? XD aber korrigier mich bitte, wenn ich jetzt Mist erzähle 8D ich hab noch nie jemanden getroffen, dem ein Augenlid fehlt...hahaha XD
Auf jeden Fall:
Die Karte gibt einiges her! Ich mag all die schönen (oder eben traurigen) Details, die Löwenzähne (wahrscheinlich eher -zahne...= sind super und sie guckt echt putzig:D