Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1.
Skizze /grobe Idee
Outlines
( hat ewig gedauert X___X )
Einfache Color
mehr Ausarbeitung... leider hab ich nicht mehr Zwischenschritte
Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 10:57
Mein Fanart zu Lightning!

Angefangen 2 Tage nach der Erscheinung von FFXIII-2.
Und nein ich will jetzt keine Disskusion anfangen ob das spiel gut oder schlecht ist XD

Die Orgial Datei ist gigantisch wegen den ganzen Details. Schon allein Das Metall hat ewig gedauert. Aber es hat super spaß gemacht.
Ich habe es versucht so Orginal wie möglich zu zeichnen aber gerade beim Schwert sah jedes Artwork anders aus.
Vielen Dank auch an Kassary sie hat mich motiviert es weiter zu zeichnen. =3 Danke ♥

ICH BIETE JETZT AUCH AUFTRAGSARBEITEN AN
Verwendete Referenz:
Lighting Artwork

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Ganzfigur

Zeit:
Über 1 Monat verteilt

Musik:
FFXIII-2 soundtracks

BLOG:
http://ladyatuna.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-04-02T10:56:30+00:00 02.04.2012 12:56
Also AL Potential hätte das definitiv..aber es hat damit leider nicht geklappt.
Zu meckern gibts hier garnichts...das Bild hat ne Menge ausstrahlung und die Ausarbeitung ist auch klasse geworden.^^
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-19T13:58:22+00:00 19.03.2012 14:58
was mir sehr gefällt ist die colo, absolut perfekt^^
und mir gefällt auch das du so viele details eingearbeitet hast.
aber mich stört was mit den proportionen,
einmal der vordere arm und auch die haltung des kopfes.
Von: abgemeldet
2012-03-16T08:10:53+00:00 16.03.2012 09:10
Ich finde ihre Lippen etwas groß ^^ Aber dein Licht und Schattenspiel gefällt mir sehr gut :)
Von:  Raaki
2012-03-15T14:05:13+00:00 15.03.2012 15:05
Sehr geiles Bild, muss ich dir lassen!!
Ich finde ihr Gesicht etwas komisch..vllt wegen den Lippen?
Ansonsten macht du alles mehr als richtig :D
Nur weiter so!
Von:  Tharalin
2012-03-14T18:17:10+00:00 14.03.2012 19:17
Die Details sind alle Wahnsinn!
Schönes Bild und gut gewählter Hintergrund der genau das tut was er soll ;).
Der Metalleffekt gefällt mir auch sehr gut.
Du hättest bei den Kontrasten im Bild noch etwas mehr machen können, z.b an der linken Armbeuge, aber das fällt nicht groß ins gewicht.
Weiter so ^^.
Von:  Aurora-Silver
2012-03-14T14:25:02+00:00 14.03.2012 15:25
Insgesamt wirklich ein sehr schönes Werk, aber für meinen Geschmack sind ihre Lippen etwas zu prall.
Von: abgemeldet
2012-03-14T14:21:56+00:00 14.03.2012 15:21
Also das Metal hast du echt super hinbekommen

Echt klasse.
Wirklich schönes harmonisches Bild.
Ich mags^^. Kann sich sehen lassen
Von:  Ned
2012-03-14T12:44:45+00:00 14.03.2012 13:44
Sehr cooles Bild, muss ich sagen, vor allem die Details und das tolle, matte Metall haben es mir hierbei angetan. Ich mag auch die Beleuchtung und die grundlegende Pose, jedoch gibt es so ein paar Kleinigkeiten, die wenigstens in meinen Augen das Gesamtbild ein wenig ankratzen.
Gleich vorweg, was ich jetzt mache, ist "mäkeln" auf hohem Niveau. Es ist bereits super, aber ich glaube dennoch, dass sich da mit ein paar Kleinigkeiten noch mehr herausholen ließe. ;)
Ich beginne mal mit dem Hals. Wenn ich mir die Zwischenschritte so anschaue, ist die Position des Halses gleich geblieben, während die Haltung ihres Kopfes sich verändert hat. So wie es jetzt aussieht, wirkt es, als hätte die liebe Lightning einen leichten Buckel oder sowas Ähnliches. Was da helfen könnte, wie ich spontan sagen würde, wäre, wenn man Kopf inklusive Hals ein wenig nach links schöbe. Oder nur den Hals, ganz sicher bin ich mir da leider nicht, sorry. ^^"
Noch eine Kleinigkeit, die wenigstens mich ein wenig stört ist, dass ihre vordere Hand (die auf der Waffe) kleiner bzw. filigraner aussieht als die hintere an ihrem Knie. Das irritiert ein wenig, wie ich finde. Ansonsten ist es schade, dass Haut und Stoff neben dem tollen Metall so sehr untergehen. Das ist mir bei dem schwarzen Stoffzeug an ihrem Arm besonders aufgefallen, das hebt sich kaum vom Rest ab. Da wäre eventuell so etwas wie 'ne ganz schwache Randbeleuchtung hilfreich gewesen (schwach von der linken Seite z.B.), um den Arm besser hervorzuheben. Könnte eventuell auch zum Eindruck der Räumlichkeit beitragen, glaube ich. :)
Zu guter Letzt erscheint mir ihre Kopfform ein wenig eigenartig. Das mag an der Frisur liegen, aber auf mich macht die Form ihres Hinterkopfes einen irgendwie länglichen, seltsamen Eindruck. Schwer zu sagen. Hinterköpfe gehören zu meinen eigenen Problemstellen, also kann ich da keine allzu qualifizierte (x"D) Kritik zu geben, anmerken möchte ich es dennoch.
Sieht nach viel Negativem aus, ich weiß, aber ansonsten find ich das Bild echt super. Vor allem dieser Lichteinfall hat's mir angetan. <3 Und natürlich das hübsche, matte Metall. Schön vor allem bei der Schulterpanzerung, wo ihre Haarfarbe reflektiert wird. Gute Arbeit, ich selbst bin bei Metall regelmäßig überfordert. :D
Ansonsten Gratulation zur Bewältigung der ganzen Details, die sind klasse geworden.
So ganz nebenbei, ich weiß nicht, ob ich's schonmal erwähnt habe, aber ich hab' dich vor geraumer Zeit mal abonniert. Das nur am Rande. :)
Von:  Kassary
2012-03-14T11:42:05+00:00 14.03.2012 12:42
Aww ^^ Ich sitz hier grad mit nem fetten Grinsen. :D Ist wirklich absolut geniös geworden! Du olle Metall-Fetischistin. xD
Ich habs natürlich auch vorgeschlagen. Ist auf jeden Fall dein bestes Bild bisher und bin mir sicher, dass du eines Tages meisterhaft zeichnen wirst, wenn du es nicht jetzt schon tust.^^ *schleim*
Von:  Chessna
2012-03-14T11:16:35+00:00 14.03.2012 12:16
WOW!!!!
Sieht das toll aus!!!!!!!!!!!
Absolut genial!
Die Colo ist der Hammer!!!
Werd's gleich favorisieren und als AL vorschlagen^^