Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 16:14
Joar...
wieder mal eine kleine Kritzelei, die so über mich kam beim schreiben meiner FF:
You are someone in the world, but for someone you are the world!

Eigentlich waren 2 Zeichnungen in Planung, da die Andere aber noch etwas Zeit in Anspruch nimmt und es schon einige Nachfragen gab, möchte ich zumindest schon mal mit der Ersten rausrücken :)
(die Zweite kommt bald noch!)

Ich wollte Ruki und Reita etwas... naja sagen wir mal: liebevoller mit einander umgehen lassen und gleichzeitig sollte es 'typisch' für die Beiden sein (meine Leser: ihr wisst schon was ich meine... xD)

Außerdem kam mir die grandiose Idee Ruki mit seinem wirklich wunderschönen Lächeln zu zeichnen, was man meiner Meinung nach viel zu selten sieht...
Naja und was Reita da so unterhalb des Bildes zu tun gedenkt (und weshalb Ruki so grinst), kann sich jeder selbst ausmalen :P

Mal so am Rande: ich hab für meine Bilder so gut wie nur einen Bleistift verwendet: HB für alles eben (von den ersten Linien bis zum krassen Schwarz von Ruki's Outfit)
Wollte auch das man erkennt das es Bleistift ist
und die Scannerquali ist wie immer besch***en..., was soll man erwarten, bei einem Uralt-Ding^^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen :)
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita, Ruki

1. Grundidee:
zuerst sollte Ruki Reita ansehen und/oder Küssen bzw. mit der Zunge über seine Lippen lecken, dann sah ich aber in einer Pause ein altes RCE-Live und erblickte Ruki's umwerfendes Lächeln und hab den Kopfumriss wieder weg radiert, stand dafür aber vor dem Problem das sein Kopf ja nicht gerade werden konnte und es musst halt so schräg sein wie es jetzt ist. Ich hoffe es sieht nicht zu sehr nach Kai aus...

2. Grundidee:
Reita sollte ursprünglich nackt und Ruki 'zugeknöpft' sein aber dann wäre Reita kaum aufgefallen, weil's so hell gewesen wäre und Ruki's Outfit hätte durch den krassen Kontrast zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. So kam es das Reita wieder den Fetzen an hat wie beim ersten Bild und Ruki... joar ein wenig mehr Haut zeigt. ^^

zum Schluss:
Ich hoffe man sieht das die Haare ein wenig verwuschelt sein sollen und Ruki mit seiner linken Hand an Reita's blonden Zotteln spielt und zupft.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koobi
2013-02-07T20:52:16+00:00 07.02.2013 21:52
Einfach liebe <33
Antwort von:  -Sian-
08.02.2013 13:37
Wie Rei die Griffel nicht von Taka lassen kann?
Das ist nur Gier und Wollust! xD
Von:  Len_Kagamine_
2012-12-16T20:44:43+00:00 16.12.2012 21:44
*___*
Von:  -Sian-
2012-07-07T15:02:26+00:00 07.07.2012 17:02
Aber nein (sinnvolle) Kritik ist immer wilkommen :)
Also zu Ruki's Lächeln kann ich dir gern was raussuchen (unter anderem ein Video, diverse Bilder..) wo man eben dieses (sehr sehr seltene)Lächeln sieht. Öhm das Ruki ein wenig kurz wirkt liegt zum einen daran das er (in der FF) erst 17 geworden ist und noch ein wenig wachsen kann in dem Alter... Reita wirkt größer weil er da zum einen 10 jahre älter ist und weil die Falten vom Shirt an der Brust etwas zusammen geschoben sind ihn 'stämmiger' wirken lassenals geplant.
Beim Bauchnabel war ich unschlüssig und hab mir daher versch. jap. Menschen angesehen die Ruki-mäßig gebaut sind.. der is bei den meisten sehr hoch angesetzt (sonst musste ich auch raten weil wer kennt Ruki bitte schon nackt ö.ö?).
Das rechte Handgelenk sieht man garnicht da es unter der Stulpe ist und sich um den Hals von Rei legt, würde es das nicht würd er wohl umfallen :P (die Hand die man sieht ist die Linke)
Hoffe meine Erklärung hat ein wenig Klarheit geschaffen und Danke für die kritik! (besser als manch anderer der einfach schlecht benotet^^)
Von:  Mysano
2012-07-07T10:28:26+00:00 07.07.2012 12:28
Also erstmal muss ich sagen, dass die Idee gut umgesetzt ist, das Bild vor allem aber wohl durch Schattierungen und Strukturen besticht. Die sind echt wirklich richtig gut geworden und geben gerade der Kleidung eine schöne Plastizität.
Reita habe ich auch auf den ersten Blick erkannt, Ruki jedoch sieht mir viel zu sehr nach Kai aus (hast du ja selbst schon bemerkt).
Außerdem muss ich meinen Vorrednern widersprechen. Anatomisch korrekt ist Ruki leider nicht. Ich weiß, dass er in Natura recht unproportional ist, aber hier ist sein Oberkörper wirklich zu kurz geraten und auch das rechte Handgelenk wirkt hier gebrochen.
Trotz alle dem hoffe ich, dass meine Kritik nicht falsch aufgenommen wird. Lediglich Hinweise =)
Von:  -Sian-
2012-05-11T20:00:00+00:00 11.05.2012 22:00
Die Haare waren auch ziemlich zeitaufwändig x.X
vielen Dank *rot werd*
fein wenn's dir 'sau gut' gefällt ;)
Von:  mashi382
2012-05-11T19:41:19+00:00 11.05.2012 21:41
wow *___________*
Die Haare sehen so hammer geil aus !
Die Proportionen hast du auch sau gut hinbekommen !
OMG das ist so kawaii !!! ♥
Von:  -Sian-
2012-03-18T17:07:34+00:00 18.03.2012 18:07
Ja schönes Pärchen...
ich wünschte mir man würde sagen was daran schlecht ist und nicht einfach nur benoten...^^
Aber freut mich wenns dir gefällt :)
Von: abgemeldet
2012-03-18T16:49:17+00:00 18.03.2012 17:49
Wahhhh Reita und Ruki!! <3 Echt ein tolles paar. Ich wünschte die beiden wären auch im echten leben ein Paar.^^
Von:  -Sian-
2012-03-14T22:04:58+00:00 14.03.2012 23:04
@TheSuicideCircus
den Link mit dem RCE-Video hatte ich dir geschickt, allerdings sieht mans leider nur verschwommen.

@teufelchen_netty
tu das, er würde sicher auch dazu passen :P
und Danke!
Von:  teufelchen_netty
2012-03-14T21:36:00+00:00 14.03.2012 22:36
ich stell mir einfach uruha dabei vor xD
hammer bild