Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Omi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 19:31
Lange lange habe ich daran gesessen :D
Ich weis die Perspektive ist nich richtig, das liegt daran das ich erst die Figuren gezeichnet hatte und dann erst die Idee hatte das sie ein einen surrealen tunnel Richtung Himmel fallen.
Die Schachfiguren sind 3D Modelle - Blender. Für die Farbgebung habe ich eine Vorlage verwendet und hoffe das es auf jedem Monitor super aussieht - hab es zeitweise auf einem Kontraststarken Monitor gesehen u da waren die Kontraste sehr schwach. Ich habe die Tonwertkorrektur zwar vorgenommen aber man weis ja nie. Ich hoffe es passt jetzt. ;)

Verwendete Referenz:
nur für die Farben der Kleidung

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Outline Zeit:
2-3 Stunden

Farbe Zeit:
6-8 Stunden

Details/Farbgebung Zeit:
2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-18T01:55:21+00:00 18.05.2013 03:55
ich seh schon du bist auch ein Black Butler Fan!XD

zu dem Bild: Ich finds echt Klasse!! Man merkt sofort wie viel Aufwand dahinter steckt und Ciel hast du echt toll gezeichnet! Hut ab.
Das kommt auf jeden fall in meine Favoriten!
Von: abgemeldet
2012-04-16T16:27:09+00:00 16.04.2012 18:27
Ich liebe die Idee, die hinter diesem Bild steckt!
Die Anatomie ist echt gut gelungen, ich würd das nie so hinbekommen! Ich glaub zwar das irgendwo eine Kleinigkeit nich ganz stimmt aber ich weiß ja nicht mal was^^
Die Schachfiguren find ich auch richtig gut und auch wie der ganze Hintergrund gestaltet und perspektivisch gemacht ist ist einfach hammer *Q*
Ich kann mir vorstellen das das viel Arbeit war!
Von: abgemeldet
2012-03-17T19:03:08+00:00 17.03.2012 20:03
Oh ich find es einfach nur toll *-*
Die Perspektive, die Gesichter, alles!! :3
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-09T13:04:52+00:00 09.03.2012 14:04
echt cool
finde das einfach supper mit dem tunnel
und dem fall^^
schachfiguren mit einzubringen finde ich auch sehr gut peppt das bild noch mal schön auf:D
Von:  Knighty
2012-03-08T19:18:16+00:00 08.03.2012 20:18
Das is sehr schön geworden. Auch wenn die perspektive wie du bereits erwähntest nicht ganz stimmt wirkt alles in einem doch sehr gut. Ein bisschen merkwürdig das die in richtugn himmel fallen da sebastian ja eig n teufel is Oo trotzallem ein sehr schönes Bild.